Re: nächstes Treffen

Jo - gestern hat es nicht gepasst. Barneby wäre mir zu weit. Aber - richtet euch nicht nach mir.

Re: nächstes Treffen

mal abwarten, ob sich überhaupt noch jemand meldet.

Re: nächstes Treffen

*meld* mir wärs im Barneby lieber.
Nächste Woche können wir gern mal zu mir gehen, aber gestern war halt wie gesagt bei Magnus, und ich will auch mal wieder raus aus der Ecke hier.

Re: nächstes Treffen

Also, wir sind ab 19 Uhr im Barneby. Wer mag, kann einfach nachkommen!

Last edited by deadmanshand (2013-03-14 16:34:49)

Re: nächstes Treffen

Euch Beiden viel Spaß!

Re: nächstes Treffen

Ich sag einfach mal: Mittwoch, 20.03., ab 19 Uhr bei mir. Wer wäre dabei?

Re: nächstes Treffen

Ich kann leider erst wieder ab nächster Woche smile Würde Montag oder Dienstag 25. bzw. 26. März vorschlagen. Was haltet ihr davon? Würde auch gern mal zu Magnus vorbeikommen, weil das gut zu Fuß geht!

Re: nächstes Treffen

Danke für das Angebot, bin aber auch erstmal raus.

Re: nächstes Treffen

Knurstel und ich sind dabei!

Re: nächstes Treffen

yeah smile also morgen abend bin ich gerne mit dabei, werd meine bessere hälfte auch mal versuchen zu überzeugen smile

@gr4ffi: der jakob wohnt auch nich allzu weit weg von mir, zur not machen wir ne fahrgemeinschaft

Re: nächstes Treffen

Oh yeah, klingt cool. Wie wärs denn dann nächste Woche mal? Ich ziehe dann nämlich um und dann lohnt sichs nicht mehr für mich smile

Re: nächstes Treffen

aso big_smile moment vertue ich mich da grad? ja wo geht´s n hin? ich meine ich kann jetzt nich von löbtau süd nach löbtau über die neustadt fahren wink

Re: nächstes Treffen

Das nächste Treffen hier von mir etwas langfristiger angesetzt, damit auch so viele wie möglich kommen können.

Datum: in der Woche vom 08.04. bis zum 15.04.

Ort: Reckenecke? Barneby?

Bitte gebt euer Votum an, wann und wo ihr könnt/wollt. Vielleicht stimmen wir ja wieder ab.

Re: nächstes Treffen

Ich sage ja.
NICHT Mittwoch, evtl auch nicht am Wochenende.
Lieber Barneby, weil schönere Atmo und so.

Re: nächstes Treffen

Was ist mit der Woche direkt nach Ostern?

Re: nächstes Treffen

nein, das ist die zweite woche nach ostern. mir ist der genaue tag bislang egal, die location eigentlich auch. da ich nächste woche im urlaub bin, überlass ich euch einfaach mal die planung smile

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

Also nächste Woche wäre auch ok - die Woche nach der nächsten auch. Würde aber gern mal wieder ins TT gehen.

Re: nächstes Treffen

Da jetzt noch kein konkretes Datum fiel: Ich schlage mal den 11.04. vor.
Je nach Beteiligung dann der Ort. Wenn alle kommen wollen, dann würde ich mal im TT anfragen, ansonsten in der Reckencke.

Re: nächstes Treffen

In Reckenecke ist wieder Raummiete fällig?

Re: nächstes Treffen

Sicher, ich erkundige mich mal.

Re: nächstes Treffen

Wie sieht es mit einem Update aus - was macht die Planung?

Re: nächstes Treffen

Noch in der Mache, bisher sind wir ja nur 4.

Re: nächstes Treffen

Ich wär auch dabei, denk ich mal.

Re: nächstes Treffen

Nach Absprache mit Einigen:

Donnerstag, 11.03. 20:00 Uhr im Barneby.

Es sind dabei:
Alex
Jakob
Wilhelm
Fine
Martin
Richard
Georg (unter Vobehalt, evtl. später)
...(?)

Tisch ist reserviert ab 20:00 Uhr auf Wilhelm.

Last edited by deadmanshand (2013-04-08 15:21:52)

Re: nächstes Treffen

icke och

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.