Marvel's Spider Man
releases on September 26, 2025!

Preorder now on CardKingdom Preorder now on TcgPlayer

Marvel's Spider Man
releases on September 26, 2025!

Preorder now on CardKingdom Preorder now on TcgPlayer
77 total results       First Previous Page 3 of 3
You must login or register to post a new reply
Posts [ 61 to 77 of 77 ]
Trade score 0 (100%)
Members
Registered: Jan 2013
Ich denke auch, das Sachsenticket ist eine günstige Variante, bzw. sind die polnische Preise von A nach B(Dresden) meist noch günstiger als unsere Ländertickets. Außerdem ist das Sachsenticket innerhalb Dresdens (DVB) leider wertlos. Ich glaube eine Direktverbindung nach Neustadt, von wo aus die Herren ja laufen können, dürfte das günstige sein. Ansonsten bis HBF und dann zwei einfache Fahrten (Hin und wieder zurück) kaufen.

Und ja, ich mache das Begrüßer und Nummerngirl, wenn kein anderer unbedingt möchte. Einen Hang dazu habe ich ja... :P
Trade score 0 (100%)
Community Admins
Registered: Dec 2010
12:30 ist das Barneby für uns bereit. Die Sache wäre nun geklärt.
Trade score 0 (100%)
Members
Registered: Jan 2011
Noch ein Pole mehr (hab noch keine genaue Zahl) und der ist wohl zu der Zeit grad mit seinen Eltern hier und würde sich absetzen wollen :)
Trade score 0 (100%)
Members
Registered: Oct 2012
ma ganz doof gefragt...warum stellt das capito nicht den kassierer, wenn die die sache schon ausrichten?
Trade score 0 (100%)
Members
Weil die an dem Tag den laden umbauen. Nils kommt vielleicht zu Anfang wenn er Zeit haben sollte.
Trade score 0 (100%)
Community Admins
@gr4ffi - tolle Sache, die sind alle herzlich willkommen. Aber warum schreiben die das nicht gleich ins Forum. Was sagt dein Bauchgefühl 3-4 Polen aktuell?

@Regeln - Gardine hat seine Rolle als Judge bestätigt. Weiterhin hat er mich darauf hingewiesen in der Vorrunde lieber die zur EM gespielte Variante zu nutzen. Hierbei wird nur geschaut, ob das Spiel im letzten Zug beendet wird, andernfalls ist es ein Unentschieden. Das kompensiert die Vorteile Rush-lastiger Decks. Die in den Turnierregeln beschriebene Variante kommt dann nur im Top4 zum Einsatz.
Trade score 0 (100%)
Members
@crux: Versteh ich auch nicht... Ich hab przemo gefragt wie viele er mitbringt. Auf Sachsenticket gehen noch 4 dazu und ich hab ihm gesagt dass es dann günstiger wird, aber es klang so nach 2 Leuten. Mit Arszi sinds dann wohl 4, genau. Ich versuch sie mal 11 Uhr zum Treffpunkt Bahnhof Neustadt zu bekommen.
Trade score 0 (100%)
Community Admins
Wunderbar - das läuft ja alles wie geplant.

Fassen wir zusammen:
Dresdner: Jakob, Wilhelm, Richard, Georg, Stephan, Johannes, ... (wer kommt noch) --> 6 + x
Polen: Arszi, Przemo, x und y --> 4
Hamburg: Gardine, Gnomeschool, Xantur --> 3
Würzburg: Wilhhoe --> 1
Jena: ?
Trade score 0 (100%)
Members
@Dresden: Was ist mit Phine? Die hat doch bestimmt ein gutes Zwergendeck bereit! Johannes möchte ich auch sehen bitte. Und auch wenn ihr es schon zich mal probiert habt: Bitte Magnus reaktivieren, wenigstens für dieses letzte Turnier. Wenn ers dann immernoch nicht mag, dann kann ers ja immernoch sein lassen :( Stephan bekommen wir schon zu einer sicheren Zusage. Potentiell also Dresden +4 Was wär das auch sonst für ein Turnier, wenn wir nicht die stärkste Fraktion haben.
Trade score 0 (100%)
Members
04-Jun-2013 23:11 (Last edited: 04-Jun-2013 23:13)
70
ich glaube der Zug ist abgefahren. Darum hätten wir uns alle (ich schließe da keinen aus) früher drum kümmern müssen. Ich werde es an beiden Fronten gern nochmal versuchen, möchte aber niemanden zu etwas zwingen, womit derjenige sich nicht wohl fühlt. Ein bisschen gut zureden geht aber sicher ;)
Trade score 0 (100%)
Community Admins
@Jakob - kümmerst du dich um Johannes? Was macht Felix und Co.? Denkst du, dass sie sich für das Regional begeistern können. Karten könnten wir wohl zusammenlegen, damit sie ein spielbares Deck bekommen.
Trade score 0 (100%)
Members
05-Jun-2013 10:08 (Last edited: 05-Jun-2013 10:09)
72
Also die Leute von Magnus, die jetzt sowieso nur 1-2 mal gespielt haben, für die ist es wahrscheinlich eher nichts.
@Wilhelm: Der Zug ist abgefahren für Magnus, oder auch für die anderen? Wasn mit Phine und Johannes? Die waren echt auf nem guten Level! Die können locker mithalten!

Was sollen wir tun damit die kommen? :)
Trade score 0 (100%)
Members
ich bezog mich auf Magnus und Fine. Keine Ahnung, was ihr machen könnt oder ob. Versuch doch einfach mal was.
Trade score 0 (100%)
Members
Ok, zwei Polen nur :( Przemo und Arzci. Przemo sucht noch einen Schlafplatz, möchte sich jemand freiwillig melden und seine Couch abgeben? Bei mir pennt evtl. schon Stephan, aber vielleicht geht es doch irgendwie.
Trade score 0 (100%)
Community Admins
Stephan kommt nicht :(
Haste also doch wieder Platz für Przemo ^^
Trade score 0 (100%)
Community Admins
Also aktuell sind wir 12. ohhhn man! Ist das traurig, dabei sah es zwischenzeitlich so gut aus :(
Trade score 0 (100%)
Members
Da steph nich kommt, bräuchte ich noch 3x ancient map. Kann das wer leihen?
Posts [ 61 to 77 of 77 ]
77 total results       First Previous Page 3 of 3
You must login or register to post a new reply