Topic: DM 2013

UMFRAGE

Also, gestern schon einmal das Thema kurz angesprochen. Hier nun mit höchster Priorität die Findung eines Termins.
Wie passt es euch im September/Oktober?

Das erste Oktober-WE wäre möglich. Eine Verlegung macht aber nur Sinn, wenn es dadurch mehr Vor- als Nachteile gibt.

Re: DM 2013

Im Prinzip ist alles frei, mir wäre aber hinsichtlich spontanem Urlaub oder anderen plötzlich auftauchenden Verpflichtungen Anfang Oktober lieber.

Re: DM 2013

Mir passt das letzte Septemberwochenende am besten, also der 28./29.09. Da hab ich auf jeden Fall frei. Erstes Oktoberwochenende wird sicherlich sehr schwierig für mich. Durch den Brückentag wirds fast unmöglich werden den Samstag frei zu kriegen. Die weiteren Wochenenden im Oktober könnte ich versuchen freizutauschen, aber ohne Garantie, dass das klappt.

Last edited by Tynn (2013-07-18 08:15:35)

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: DM 2013

ertses Oktober-WE klingt gut.

Re: DM 2013

Und wenn wir es an einem Sonntag machen, dann müssten doch alle können? Man fängt früh an und bietet am Samstag für eher anreisende Gäste noch einen zünftigen Bierabend in der Dresdner Neustadt ... smile

Re: DM 2013

joar, können wir machen.

Re: DM 2013

Also das WE 5/6.10 ist für Gardine nicht möglich. Da mit ihm sicherlich auch einige Spieler kommen, bzw. nicht kommen wäre das sehr schade. Somit bleibt also die Woche vorher 28/29.9 oder 12/13.10

Re: DM 2013

Sonntag wäre bei mir immer möglich, dann wäre mir auch der Termin einigermaßen egal. Ansonsten wie gesagt...bevorzugt 28./29.09.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: DM 2013

Wann müssen denn die Bachelöraten abgeben? Bisher bin ich auch eher für Ende September so.

Re: DM 2013

Wenn es Ende September wird, dann machen wir es eben irgendwie möglich. Klare Sache. Den genauen Abgabetermin habe ich leider nicht.

Re: DM 2013

Was haltet ihr von Anfang September?

Hier mal eine Umfrage zu dem Thema: http://www.doodle.com/tz3gykteqberw4dg

Re: DM 2013

22.09. ist Bundestagswahl. Keine Ahnung, ob das für irgendwen ne Rolle spielt. Wollts nur mal anmerken.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: DM 2013

Hab nochmal mit Olli geschrieben. Wir wollen jetzt nicht mehr so lange warten und die DM sobald Georg wieder da ist bekanntgeben, also das Datum. Die Wahl ist jetzt erstmal auf das WE 28./29. September gefallen, . Letzte Einwände bitte hier. In 3-4 Tagen geben wir das raus wenn alles passt smile

Lieber Samstag oder Sonntag?

Re: DM 2013

Gut, also Georg hat den Termin abgelehnt. Wir warten mal bis er wieder da ist. Es sieht dann wohl eher nach Sonntag dem 13. Oktober aus.

Re: DM 2013

Hallo Leute, bin wieder aus dem Urlaub zurück. Als im September gehts gar nicht für Fine und mich. Daher würde ich 'nein' dazu sagen. 13. Oktober klingt schon viel besser.

Re: DM 2013

Ok - da ist er wieder!

Thanatos hat als Terminvorschlag entweder 21./22.9 oder 19/20.10 eingebracht. Den zweiten Termin ergänze ich mal in der Umfrage. Tragt euch mal bitte dazu ein.

Die von uns vorgeschlagenen beiden Termin überlagern sich mit X-Wing und Netrunner DM. Ich bleibe aber mal weiter dran.

Re: DM 2013

Hab mich eingetragen.

Liebe Gruesse aus Toulouse.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: DM 2013

Ok - also Thanatos hat uns nun gänzlich freie Hand gelassen. Ich erkundige mich gerade noch nicht möglichen Terminen, danach werde ich die Umfrage erweitert um alle Termine im September und Oktober ins Heidelberger stellen. Dann gibt es eine Woche Bedenkzeit und folgend wird der Termin fest gemacht.

Re: DM 2013

>> UMFRAGE - UMFRAGE - UMFRAGE <<

Und noch einmal ein Update. Hab nun alle Termin berücksichtigt die zu Überlagerungen führen. Der 13.10 ist natürlich jetzt super attraktiv. Ich wollte ihn aber nicht fest machen, weil es dann zu Problemen führt: Thanatos ist am Samstag in München wegen einem anderen Turnier und müsste dann zu uns kommen. Das wollte er eigentlich nicht, aber ich lass es mal auf die Spieler ankommen, die sollen ja schließlich entscheiden. smile

>> UMFRAGE - UMFRAGE - UMFRAGE <<

Re: DM 2013

irgendwelche Neuigkeiten von der Terminfront?

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: DM 2013

Anfrage an Thanatos ist raus, ob der 13. oktober klargeht. Er soll nur bestätigen, weil er da selbst in der Umfrage mit rot drinsteht... Bis jetzt keine Antwort.

Re: DM 2013

nope

Re: DM 2013

In den neuen Regeln steht ja irgendwas drin, von wegen der Veranstalter darf nicht mitspielen. Wie wird das bei der DM geregelt? Heißt das, ich muss diesmal auf meine übliche Turnierniederlage gegen Crux verzichten, oder erklären wir Thanatos kurzerhand zum Veranstalter?

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: DM 2013

Thanatos, Nils, ...
Irgendjemand wird schon vor das Loch geschoben werden. Deine Turnierniederlage darfst du dir also wie immer abholen. So wie natürlich Wilhelm auch. lol

Re: DM 2013

Gibts eigentlich schon ne Idee für ne Location? Müsste man sich ja auch mal irgendwann drum kümmern...

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.