Re: DM 2013

5/3  meint: 5 Vorrunden und  3 mal Deathmatch. smile

Das Barneby hat geantwortet. Sie würden wieder gern für uns auf machen, aber der Umsatz muss 220€ betragen, Das ist eigentlich möglich, aber ich denke, Triangel hat immer noch den Zuschlag. Bei Bedenken können wir gern noch einmal am Donnerstag vor Ort reden.

Re: DM 2013

Meine Herren.

Ich befürworte absolut das Triangel. Super Location mit viel Platz und supernette Leute dort.
5/3 klingt richtig.

Ich würde, da ich mir nicht viel von diesem Turnier verspreche und auch keine Zeit habe mich ordentlich vorzubereiten mich gern bereit erklären, das Programm zu bedienen und auch Moderator zu machen, falls das gewünscht ist.

(Schön, dass hier alle so fleißg mitmachen.)

Re: DM 2013

deadmanshand wrote:

Ich würde, da ich mir nicht viel von diesem Turnier verspreche und auch keine Zeit habe mich ordentlich vorzubereiten mich gern bereit erklären, das Programm zu bedienen und auch Moderator zu machen, falls das gewünscht ist.

So leicht kommste nicht davon...du wirst mal schön mitspielen. Moderation kann jemand vom Capito oder einer der Heidelbären machen.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: DM 2013

DMH wird mitspielen, er wollte sich nur für die Lücke anbieten. Außerdem weiß er ja, dass ich den Sieg  gegen ihn schon fest in meine Punkteausbeute eingeplant habe. cool

Re: DM 2013

So böse wollte ich das nicht ausdrücken, aber ja, es wär schon doof, wenn ich nur gegen Jakob gewinnen würde *ganztiefduck*

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: DM 2013

multitasking traue ich mir in der Sache zu. ANgebot steht.

Re: DM 2013

Ich hätte gern einen Nicht-Spieler als Moderator. Das macht sich dann einfacher. Er kann fortwährend die Zeit durchsagen, kann in Ruhe die Partien eintragen und sich am Ende der Runde darum kümmern, dass alle ihre nächsten Rundengegner kennen und ihre Spieltische finden.

@Barneby - der Preis sollte 320€ heißen, das hat mir das Barneby gestern Abend noch einmal geschrieben. Damit wird es noch unwahrscheinlicher das wir dort spielen.

Re: DM 2013

Ganz ehrlich, wer würde denn jetzt gern noch im Barneby spielen wenn wir mit dem Triangel eine in fast allen Punkten bessere Location haben (ohne dein Engagement schmälern zu wollen Crux)?
Worüber wir mit dem Betreiber des Triangel noch reden müssen ist die Öffnungszeit. 11 Uhr Öffnung, 12 Uhr Beginn der ersten Runde erscheint mir etwas zu früh...

Re: DM 2013

Die erste Runde soll 11 Uhr beginnen ... *hüstel*

Re: DM 2013

Was gibbet noch zu tun für die offizielle Ankündigung? Theoretisch könnten wir ja loslegen. Location steht, Flyer steht hab ich gehört. Das mit Heidelberger geht klar. Startzeit steht.

Wenn man mir den Flyer dateitechnisch übergibt, dann mach ich da gern n dicken Foreneintrag!

Re: DM 2013

@Gr4ffi - dann leg mal los.

Re: DM 2013

flyer ist noch in der mache, vllt nachher schon fertig.

Re: DM 2013

So, Ankündigung ist raus. http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.p … mp;t=14799 Schauts euch nochmal an und sagt mir mal bitte, ob noch was fehlt, oder euch was nicht gefällt. Kann die Zeitplanung jetzt so bleiben?

Nochmal ne Checkliste, was jetzt bleibt:

- Multiplayerrunde/Treffen am Vorabend Planung (Barneby?)
- Eintrittspreis mit Preisen/Heidelberger festlegen
- Beamer testen und Übertragung austüfteln
- Zusatzpreise von uns, wenn ja was? (Bin ja für etwas was man allen in die Hand drücken kann)

Fällt euch noch was ein?

Re: DM 2013

Ok, Infos auf unserer Seite sind soweit aktualisiert.

Könnte mir vorstellen, dass wir für den Vorabend reichlich Platz benötigen werden, was Samstag Abend in der Neustadt problematisch werden könnte...

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: DM 2013

Jakob hatte gestern eine unserer Visitenkarten in der Hand und meinte, man müsste nur die entsprechenden Machtsymbole ergänzen und könnte es als HQ-Bogen nutzen. Daher mein Vorschlag, als Geschenk für jeden Teilnehmer: Ein WHI-Dresden-HQ-Bögen in der Größe der kleinsten Ausführung. Ein mittelhochwertiger Druck müsste ja schon reichen. What do you say?

Re: DM 2013

Da sollten wir sehr vorsichtig sein. Ich sags mal so...der Zwerg is nich selbstgezeichnet wink

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: DM 2013

wir haben für die HQ-Bögen zum Regional auch uneigene Bilder verwendet...

Re: DM 2013

Ich hab grad im Heidelberger Forum gelesen, dass es jetzt eine Kontaktmail gibt. Grundsätzlich find ich das gut, weil es uns die Planung erleichtert. Noch besser hätte ich es aber gefunden, das vorher hier mal kurz abzustimmen. So wäre es z.B. auch kein Problem gewesen, eine Adresse a la dm@whi-dresden.de dafür einzurichten.

Abgesehn davon wärs schön, mir solche Änderungen zumindest kurz mitzuteilen, damit ich die Infos auch auf unserer Seite aktuell halten kann.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: DM 2013

Korrekter und guter Einwand sowie Vorschlag! Dann richte doch schnell eine solche Adresse ein, dann ändert das Gr4ffi sicherlich zeitnah. Noch ist nichts verloren.

Re: DM 2013

adresse dm@whi-dresden.de steht ab sofort zur verfügung.

Last edited by Tynn (2013-09-17 20:21:27)

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: DM 2013

Ab sofort geht alles dort hin! smile

Ich werd die Tage mal versuchen die Würzburger zu erreichen, hab da noch nen Telefonkontakt. Da versuch ich mal rauszukitzeln mit wie vielen Leuten die gedenken anzurücken. Zusätzlich sammel ich soeben die Mails von allen WHI Anlaufstellen (http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.p … amp;t=5070) zusammen. Da könnte ja dann gern mal eine Sammelmail von dm@whi-dresden.de losgeschickt werden indem sich der Link zur Ankündigung befindet. Massenwerbung big_smile SPAM!

Bisher vorangemeldete Personen:

Karlsruhe:
Jochen Nagel (midnightz)
Andre Dittrich
David Voigt
Marcel Wesner
Marco Sitzler

Hamburg:
Olli (Gardine)
Marek Vosswinkel (Gnomeschool)
Michael (Xantur)

Last edited by gr4ffi (2013-09-23 16:05:52)

Re: DM 2013

Hab Würzburg erreicht. Man versucht die Sache mal bisschen im Forum voranzutreiben smile

Re: DM 2013

wunderbar. Bin gespannt was da kommt.

Re: DM 2013

Ich ergänze mal Gr4ffis Liste. @Gr4ffi: Kannst du deine Liste bitte entsprechend anpassen?

Dresden:
Crux
Goldherz (rechne ich jetzt einfach mal als Dresdner)
Ich

Jena:
Johannes Weiß (HDS-Forum: Prohaym)
Jens Willkommen (HDS-Forum: Janus)

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: DM 2013

Jo, ich mach mal extra Thread auf.

Wichtige Frage: Wer kommt jetzt alles von den Dresdnern? Gerade die zuletzt Hinzugekommenen würde ich damit nochmal addressieren wollen. Alex, Giaco, David. Einfach mal nen kurzen pieps hier oder mit vor- und nachnamen + stadt dresden anmelden über mail an dm@whi-dresden.de dann haben wirs über die offizielle schiene!
Wir hätten euch gern fest dabei, das wisst ihr sicher smile

Last edited by gr4ffi (2013-09-30 10:46:05)