Topic: WM

Nach dem Sieg der Dresdner auf der DM, dank Gr4ffi, ist das nächste Ziel die WM. Vielleicht wäre es daher eine gute Idee, Ende Oktober ein Turnier anzusetzen, auf dem Gr4ffi noch einmal sein Deck in einem Turniermodus zu spielen. Alle Besucher der DM werden sein Deck kennen, ihr könnt euch also darauf einstellen und darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden smile Wäre schön, wenn wir seine Chancen als Dresdner und natürlich auch als deutscher Vertreter ein wenig verbessern könnten.

Re: WM

Hey, coole Idee smile Ich bin dabei! Das Deck könnte nochmal nen kleinen Schliff ertragen. Es gab doch 2-3 Decks, die mich ziemlich gebeutelt haben. Will mich da aber auch nicht so stark in den Vordergrund stellen. Wenn dann lasst es uns einfach als ein ganz normales Turnier sehen.

Re: WM

Morsche,
falls Bedarf am Testen gegen etwas abstrusere Deckvarianten bestehen sollte, stehe ich gern als virtueller Sand- und Lachsack für ein paar Ründchen auf OCTGN zur Verfügung. Gegebenenfalls auch mit weniger abstrusem Repertoire (z.B. meinem DM-Deck).

Re: WM

Schöne Idee. Allerdings bin ich erst Anfang November wieder greifbar, weil nächste Woche in HH und dann erst Mal im Urlaub - hoffentlich unter südlicher Sonne. Ab November bin ich dann wieder für alle Spielvarianten zu haben.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: WM

Prinzipiell bin ich auch für ein Turnier, allerdings nicht schon nächste Woche. Schön fäne ich den 1. November (Freitag). Vielleicht bei entsprechender Teilnehmerzahl sogar im Triangel? Da könnten wir uns bequem einfach den gesamten oberen Teil mieten wink