Topic: nächstes Treffen

...ich machs kurz: Wann und Wo? cool

Re: nächstes Treffen

Kommende Woche - das wo hängt von der Spieleranzahl ab. Wir können gern wieder in den Taumtänzer gehen, wenn man dort einen Tisch reservieren kann. Zwei Tische wäre wohl schon zu viel, dann hätten wir die ganze Kneipe belegt^^.

Re: nächstes Treffen

wenn wir viele sind, dann lohnt sich ja wieder den ganzen Raum zu nehmen. vorrausgesetzt wir müssen nur wieder 50€ Umsatz machen. sollten wir wenige sein, dann wäre ich fürs Barneby. Können wir eine Veranstaltung in den Kalender setzen und den Ort von der Teilnehmerzahl abhängig machen?

Re: nächstes Treffen

Doodle

Re: nächstes Treffen

"Sie benötigen eine Einladung, um an dieser Umfrage teilzunehmen"

Re: nächstes Treffen

Wie siehts denn mit Beschränkungen aus? ich wäre zumindest dafür, Muster for War restricted zu machen.
Alternative Idee (vom deutschen Podcaster geklaut) ist es, die Varianz zu minimieren und einfach Muster for War und Warpstone Excavation zu bannen oO Das verhindert so ekelhafte Züge wie erste Runde 3 Warpstones ins Quest gespielt hmm und sorgt dafür, dass man für Power auch bezahlt smile
Innovation wird dann wohl öfter gespielt werden, aber dafür muss man halt auch Developments legen, was auch eine Art Kosten ist.
Ist nur so eine fixe Idee, der Vorschlag Muster zu restricten ist aber ernst gemeint.

Re: nächstes Treffen

deadmanshand wrote:

"Sie benötigen eine Einladung, um an dieser Umfrage teilzunehmen"

Ok - dafür benötige ich deine Email-Adresse.

@Sarathas - gute Frage. Ich bin eigentlich recht offen, möchte aber gern erstmal alle Karten spielen bevor ich anfange über restricted Karten nachzudenken. Am Ende profitieren von einer härteren Restriktion vor allem Zwerg und Imp. Ansonsten kannst du natürlich auch eine Doodle-Umfrage anstoßen.

Re: nächstes Treffen

Hey Leute, wegen dem Treffen heute:

Traumtänzer hat so wie es aussieht nur einen Tisch für uns reserviert und für den müssten wir sehr pünktlich um 8 da sein. Ich kann sowieso erst später. Georg wird euch hoffentlich noch allen mitteilen können wo wir uns nun treffen, denn mit 7-8 Leuten bringts ein Tisch nich so. Ich glaub er hat noch im Barneby reserviert zusätzlich.

Bitte alle aufpassen wo es heut ist! Was muss der Typ vom Tänzer auch so knapp erst zurückschreiben -.- dachte das wäre null problem. Naja wir sehen uns!

Re: nächstes Treffen

Hi - jo. Ich versuch den Termin beim Barneby noch reinzuquetschen. Melde mich dann noch einmal.

Re: nächstes Treffen

Ok - wir sind im Barneby ab 20 Uhr. Tisch ist auf Georg Freitag reserviert (wenn die Reservierung noch akzeptiert wird). Sehen uns also dort. Bis dahin.

Re: nächstes Treffen

Gibts morgen ein Treffen? Wenn ja, wo?

Re: nächstes Treffen

Also der Godfather of Organisation Georg ist glaub ich noch im Urlaub die Woche. Stephan ist auch nicht da und ich hab zur Zeit Prüfungen immer freitags, weswegen ich dafür wäre wenn Treffen überhaupt dann montags zu starten oder so.

Nichtsdestotrotz könnt ihr euch ja heute treffen wenn ihr mögt. Wenn es eine kleine Runde wird, dann einfach mal pünktlich um 8 im Traumtänzer versuchen smile

Re: nächstes Treffen

Ich sehe. Dann bleibt es wohl vorerst in kleiner Runde, dafür muss aber der Traumtänzer nicht herhalten, da haben sich die geräumigen Küchen von Magnus und mir bereits bewährt. Jeder der mag, kann hier ja mal ein Zeichen hinterlassen.

Re: nächstes Treffen

Hallo - ich bin wieder zurück und würde einfach mal für kommende Woche eine kleine Spielerunde anstreben.
Hier der Link.

Re: nächstes Treffen

Für das Treffen können die Turnierbedingungen bereits berücksichtigt werden (Mfw restiktiert und AP limitiert).

Re: nächstes Treffen

Für das Treffen können die Turnierbedingungen bereits berücksichtigt werden

Kannst du die bitte updaten? Also auch, was Zahl der BP's und dergleichen angeht.

Re: nächstes Treffen

Das ist ganz einfach. Es gibt keine Beschränkungen an BPs oder sonstigen Erweiterungen. Es gelten die normalen Turnierregeln + die beiden Sonderregelungen

Re: nächstes Treffen

very nice. big_smile

Re: nächstes Treffen

Sehr schade, dass mit einem Mal alle weg waren! hmm
Auch Schade, dass wir bis um neun nur zu dritt waren. sad

Re: nächstes Treffen

Stimmt - wollte dann los und wusste nicht mehr wie lange ihr braucht. Das nächste mal wird gewartet wink
Und vor neun wird es bei mir selten - 20Uhr wird nur reserviert, weil es im Barneby nicht später geht. Johannes ist ja leider gar nicht gekommen und Gr4ffi - na der soll seine Ausrede mal selber posten. smile

Re: nächstes Treffen

Ausrede akzeptiert. Nächstes mal Timen wir uns insgesamt besser.

Re: nächstes Treffen

nur zur Info, falls Interesse vorhanden. Heute abend gibts nochmal was in kleiner Runde, also wer mag kann gerne spontan dazu stoßen.

Re: nächstes Treffen

Haben Leute Zeit und Lust heute abend ins Barneby zu gehen und eine Runde zu spielen?

Re: nächstes Treffen

Mir wäre eine Spielerunde in Löbtau lieber. Magnus & Jakob?

Re: nächstes Treffen

Da war gestern...