Re: nächstes Treffen

Update: Magnus ist krank geschrieben.

Re: nächstes Treffen

ich hoffe ihr habt den großen Tisch reserviert. Hab mal Nils noch bescheid gesagt. Mal schauen ob er vorbei kommt.

Re: nächstes Treffen

na kommst du denn überhaupt`? wenns nicht wesentlich mehr werden, dann ist es eh bei Magnus.

Last edited by deadmanshand (2013-04-08 12:24:26)

Re: nächstes Treffen

Warum nicht bei Jakob, die vier Plätze bei Magnus sind doch ein wenig spärlich wink

Das entscheide ich wohl erst am Mittwoch oder Donnerstag. Grundsätzlich ist Interesse da - nur die Zeit ist so eine Sache.

Re: nächstes Treffen

Es bleibt erstmal beim Barneby. Ich rechne dich einfach dazu, komm wann du eben kannst. Tisch ist ab 20 Uhr reserviert.

Re: nächstes Treffen

Mach was du nicht lassen kannst. wink
Gr4ffi wird wohl auch da sein.

Re: nächstes Treffen

Ok - bin heute nicht mit dabei. Euch viel Spaß

Re: nächstes Treffen

Schade, auf welchen Namen ist denn der Tisch reserviert? Sollte ich wieder Erwarten völlig früh auftauchen big_smile hehe

Re: nächstes Treffen

auf meinen: Wilhelm!

Re: nächstes Treffen

Ok - am 25.4 sollen die Karten des letzten BPs gespoilert werden. Ein gutes Datum um sich also zum Spieleabend zu treffen.
Das Wo wird noch geklärt, aber ich hoffe wir alle finden uns mal wieder zusammen für ein gutes Bier und ein paar lustige Runden EM-Vorbereitung. big_smile

Wir würden darüber hinaus gern wieder regelmäßiger spielen. Donnerstag ist ein spontaner Vorschlag, vielleicht belassen wir es dabei sich im 1-2 Wochenrythmus zu sehen. All diese Details können wir aber gern an diesem Donnerstag besprechen.

Re: nächstes Treffen

Leute, also wir treffen uns Donnerstag im Traumtänzer. Wir haben da den hinteren Raum für uns. Wenn wir uns benehmen und einen guten Eindruck hinterlassen dürfen wir das regelmäßig machen und haben einen Stammclub.

Als tragt euch in den Termin ein und wagt es nicht dem Gaudi fernzubleiben wink

Donnerstag um 20 Uhr (20:30 Uhr gehts los) im traumhaften Traumtänzer.

Das wird geil, ich freu mich drauf!

Re: nächstes Treffen

Wo sollen wir uns eintragen? Ich bin dabei smile

Edit: Aha! Da!

Last edited by Sarathas (2013-04-23 13:20:55)

Re: nächstes Treffen

morgen 20:00 Uhr im TT. Jakob und ich bisher, wer noch?

Re: nächstes Treffen

90%ig ich auch

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

eher nicht.

Re: nächstes Treffen

Ne ich guck heut Iron Man 3 big_smile

Re: nächstes Treffen

Tjaaa, da sich nur 3 Leute finden und ich auch zu Iron Man eingeladen wurde, fällts heut leider im TT aus. Wie siehts am Donnerstag im Barneby aus?

Re: nächstes Treffen

Ok - also diesen Mittwoch im TT, oder doch eher Dienstag?

Re: nächstes Treffen

na MIttwoch. Johannes kommt auch.

Re: nächstes Treffen

ich geh morgen zu iron man...mittwoch sieht also gut aus.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

Diesen Mittwoch wieder im Draumdänser!

Re: nächstes Treffen

Bin dabei!

Re: nächstes Treffen

Terminfindung: Umfrage

Ich wäre dabei - überall und notfalls auch online. Lieber aber live und  in gemütlicher Runde.

Re: nächstes Treffen

Ok - sieht ganz nach Donnerstag aus. Wo treffen wir uns? Bei Martin (Johannstadt), Barneby (Neustadt), ggf. auch bei mir auf Arbeit (nähe Hbf. Dresden) oder irgendwo anders?

Re: nächstes Treffen

Wenn wir zu viert sind, würde ich mein bescheidenes Heim (Neustadt) auch anbieten. Was ist mit TT? Die haben morgen keine Veranstaltung, da dürfte also auch Platz sein.