126

Re: nächstes Treffen

@DMH - genau. FAQ 2.0.

@TT - die News haben die leider noch nicht auf ihre HP gepackt. Schade eigentlich.

127

Re: nächstes Treffen

Zwergeneinsteigerdeck: http://deckbox.org/sets/409008 |PW: abend

Das Einsteigerdeck fühlt sich für mich nicht stark an, ist ein wenig roh aber seine Mechanismen sind recht einfach. Immer Entwicklungen ins Schlachtfeld und mit Serpant Slayer finishen. Bis dahin mit der Quest, der Forge und den Doors of Karak Hirn den Laden am Laufen halten. Findet ihr das zu schwach, zu langsam, zu kompliziert oder entspricht dies auch euren Vorstellungen von einem Einsteigerdeck?

Re: nächstes Treffen

Sieht nett aus, ein wenig stärker könnte es schon sein denn ich hab das da... Ich hoffe ich habs nicht übertrieben smile
pw: abend
http://deckbox.org/sets/408466

Last edited by gr4ffi (2013-06-17 16:36:03)

129

Re: nächstes Treffen

Kommt drauf an, was die anderen Beitragen. Ist schon recht schwierig Decks zu bauen, nicht zu spielen, sie harmonisch zu gestalten und dennoch eine ungefähre Ausgewogenheit zwischen ihnen hinzubekommen.

@Orkdeck - keine Tattoos?

EDIT: Hab das Zwergendeck noch einmal angepasst. Halte es immer noch für sehr Stimmungsvoll, jetzt aber mit mehr Potential.

130

Re: nächstes Treffen

Chaos: http://deckbox.org/sets/409630 |PW:abend

Und hier mal ein Legendendeck für Chaos. Einfach, unaufwendig und recht gradlinig.

131

Re: nächstes Treffen

muss mich für donnerstag vorraussichtlich abmelden. hatte am sonntag n kleines problem mit lokal erhöhter gravitation während ich am felsen hin. leider is mein fuß immer noch auf dem niveau, dass mein innenknöchel in der schwellung ringsrum verschwindet. bin zwar nicht völlig außer gefecht gesetzt, würde aber meine teilnahme mal von der tagesform abhängig machen und davon, was morgen beim mrt rauskommt.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

Alles gute!

133

Re: nächstes Treffen

Hat sonst noch jemand ein Deck gebaut? Ansonsten ist der versuchte Vergleich natürlich nutzlos!

Re: nächstes Treffen

leider keine Zeit gehabt. werde ich wohl erst morgen machen können. da es 20 Uhr los geht, wer kommt wann? ich würde mit meinen 2 Dudes relativ pünktlich aufschlagen.

Re: nächstes Treffen

@Martin: Gute Besserung! hoffentlich nichts gebrochen.

136

Re: nächstes Treffen

Bin vermutlich 21Uhr da, eher bekomme ich vermutlich nicht hin.

Re: nächstes Treffen

Leute, ich weiß noch nicht, ob ich morgen fit bin. Momentan son Magendarmding noch von der BRN übrig. Wird auf jeden Fall schon besser, aber leider kann ich es mal wieder nur spontan sagen morgen dann. Georg, Wilhelm, Jakob ihr seid jetzt aber fest oder? Ich versuch mein Bestes.

Re: nächstes Treffen

tja, ich hoffe es klappt. auch dir gute Besserung.

Re: nächstes Treffen

Zwei HE-Decks:
Ambush und Indirect Damage mit Korhil und Tiranocstreitwagen... zu stark für den Einstieg?

Ansonsten würd ich einfach ein paar Decks aus MaikHs Liste bauen und die mitbringen, sehen ja ganz lustig aus.

140

Re: nächstes Treffen

Warum spielst du Judgement of Loec immer nur einmal? Ansonsten denke ich, dass die Decks nicht zu stark sind.

Re: nächstes Treffen

Bin heute dabei. Könnte noch paar Karten gebrauchen. Falls noch einer ne Blutaxt oder ne Clanmoulder Elite hat wär das fein. Den Rest hab ich glaub ich da. Komme allerspätestens um 9.

142

Re: nächstes Treffen

gr4ffi wrote:

Bin heute dabei. Könnte noch paar Karten gebrauchen. Falls noch einer ne Blutaxt oder ne Clanmoulder Elite hat wär das fein. Den Rest hab ich glaub ich da. Komme allerspätestens um 9.

Hab dir beide eingepackt.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

Ok Blutäxte sind doch 3 da, aber dafür brauch ich 2x Elite, 2x Experimente, 3x Bats und 3x Wolf Gobbos. Wenn nicht, auch nicht wild. Pflaster ich mir was anderes fertig smile Dankeeeeeeeeeee

Last edited by gr4ffi (2013-06-20 16:21:43)

144

Re: nächstes Treffen

gr4ffi wrote:

Ok Blutäxte sind doch 3 da, aber dafür brauch ich 2x Elite, 2x Experimente, 3x Bats und 3x Wolf Gobbos. Wenn nicht, auch nicht wild. Pflaster ich mir was anderes fertig smile Dankeeeeeeeeeee

kriegste

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

145

Re: nächstes Treffen

Diese Woche? Mittwoch? Donnerstag?

Fragen über Fragen...

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

Ich bin erstmal raus. Habe aktuell kein Deck und keine Ideen so richtig. Wenn nächste Woche nochmal Einsteigertreffen ist am Donnerstag, quasi den 4. Juli, dann wäre ich aber dabei.

Re: nächstes Treffen

definitiv diese Woche Mittwoch Einsteigerrunde 2.0
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.

@gr4ffi: wenn du nicht kommst, gib mir bitte mal die Handynummer von Frido (per SMS)

Last edited by deadmanshand (2013-06-24 16:47:05)

Re: nächstes Treffen

so wie es aussieht, werden wir am Mittwoch eine größere Runde:

Wilhelm
Jakob
Fine
Giaco
Alex
Felix

evtl:
Martin (wenn er fuß- und wettertechnisch kann kann)
Georg (wenn ihm Luft bleibt^^)
Frido

Der Plan ist, dass die Veteranen die Neulinge ein bisschen einführen zu Anfang und casual mit denen spielen, vielleicht ein bisschen Deckbau-Workshop. Danach spielen die Neulinge untereinander, um sich kennen zu lernen und auf Augenhöhe zu spielen, während die olden Players ein bisschen mit harten Bandagem gegeneinander spielen.

Ort: Barneby, denn im TT ist irgendeine dämliche Sache an dem Tag. Großer Tisch für 8 ist reserviert.

Last edited by deadmanshand (2013-06-25 10:33:56)

149

Re: nächstes Treffen

Ok, danke für die Organisation. Falls mir Luft bleibt, dann schließe ich mich an. Setz mich aber lieber auf die Eventuell-Liste.

P.s. und das Banner nicht vergessen. smile

Re: nächstes Treffen

Ich schreib Frido mal. Viel Spaß dann! smile