Topic: Proxies

Oi, Folks!

Ich halte es für sinnvoll, da Einige Proxies nutzen, an dieser Stelle einmal zusammenzufassen und zur Diskussion zu stellen, unter welchen Bedingungen Proxies genutzt werden können.

Ich schlage vor, dass die Ergebnisse der Diskussion darüber hier festgehalten und ggf. verändert werden können. Um ein flüssiges, übersichtliches und vor allem spaßiges Spiel zu erhalten, sollte sich jeder daran halten.

Ein Proxy sollte folgende Kriterien erfüllen:

(1) Ausdruck in Farbe und guter Qualität
(2) Größe: etwa kartengroß, oder zumindest nicht allzusehr davon abweichend (ca: 60x90mm)
(3) in deutscher oder englischer Sprache
(4) in einer Kartenhülle vor eine andere WH:I-Karte geschoben
(5) auf dünnem Papier

(4) & (5) gewährleisten vor allem, dass man den Proxy im Deck nicht erkennt, etwa weil die ensprechende Hülle dünn und biegsam oder zu dick und schwer ist.

Last edited by deadmanshand (2013-02-15 15:22:00)

Re: Proxies

Bin voll und ganz deiner Meinung smile Und jetzt such ich mir wen mit Farbdrucker!

hast ihn gefunden. gegen ein kleines Patronengeld mache ich dir deine Proxies.
...oder besser, beim nächsten Turnier gibst du mir eine Cola aus und wir sind quit cool

Last edited by deadmanshand (2013-02-16 11:08:56)

Tolle Aktion, dann stell ich mich schon einmal hinten an. Ein paar Proxies könnte ich auch gebrauchen^^

Ihr könnt mir ja eine Liste (welche Karte, wie oft) per Mail schicken, meine Adresse habt ihr ja. Ich würde dann vorwiegend englische, wenn sie in meinem Fundus sind, auch deutsche anfertigen.