Topic: neu dabei

Hi Leute,

ich steige gerade bei WHI ein und bin auch erst frisch auf dieser Seite unterwegs.
Ich suche natürlich aktive Spieler!
Also, trefft ihr euch ab und zu? Wie läuft das mit den Turnieren?

Ich bin für alle neuen Infos dankbar.

Liebe Grüße
Wilhelm

PS: das Tradesystem auf deckbox.org scheint ziemlich eingeschlafen zu sein. Warum nutzt das niemand?!

Re: neu dabei

Hallo Neuling smile
Wenn du aktive Spieler suchst, dann hast du sie gerade gefunden. Wir treffen uns aller zwei Wochen zu einer Trainingsrunde. Bisher war das fast immer im Barneby in der Dresdner Neustadt. Aller zwei Monate gibt es dann ein Turnier - diesen Freitag ist es wieder soweit. Diesmal aber im Traumtänzer in der Nähe vom Hauptbahnhof. Am Turnier selbst kann jeder teilnehmen. Alle für das Turnier relevanten Information findest du im entsprechenden Thread. Du kannst auch gern zum zuschauen vorbei kommen und die Spieler und das Spiel kennen lernen.

Was die Trading-Option angeht. WH:I ist ja ein LCG und kein TCG. Deswegen wird vermutlich auch keiner Karten tauschen wollen, schließlich kann man sich einfach alle Karten kaufen die man braucht.

deadmanshand wrote:

Hi Leute,

ich steige gerade bei WHI ein und bin auch erst frisch auf dieser Seite unterwegs.
Ich suche natürlich aktive Spieler!

Boa...n Neuer! *freu* Darf ich mit dem spielen Papa Crux? big_smile

Im Ernst...Crux hat ja schon alles wichtige gesagt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Bring also alle deine Freunde mit wink

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Ja, zunächst danke erstmal für Wort und Rat, ich werde dann wohl am Freitag mal rumkommen.
Ob ich mitspiele entscheide ich spontan. Wäre sicher spaßig, wenn auch wenig chancenreich big_smile

@Tynn, wenn dann bringe ich meine Freundin mit...ja, richtig gelesen. FreundIN ! wink

Vielleicht kannst du einfach mal ein Deck nach den Deckbaurichtlinien für das Turnier anfertigen. (Bei Fragen an mich wenden). Wenn wir eine ungerade Anzahl von Spielern sind werden wir dich ohnehin bitten mitzuspielen. Damit keiner auf Grund eines Freiloses nicht spielen kann.

und die Deckbaurichtlinien wären?

Siehe hier: http://deckbox.org/forum/viewtopic.php?id=5272

ach ja die. Gut, meine bisherigen Decks erfüllen das.

Wichtig ist hier die Karteneinschränkung entsprechend der begrenzten Erweiterungen. Nicht nur die Restricted List.