Topic: POLL - FAQ Version 3. Turnier

Also - wir sind keine Diktatur und ihr dürft natürlich mitbestimmen. Allerdings bitte ich zu bedenken, dass das alte FAQ ausgedient hat. Es ist das letzte mal das wir danach spielen würden und alle Erfahrungen die wir mit unseren Decks sammeln hätten keinerlei Bedeutung, weil sie so in der Regel nicht noch einmal gespielt werden würden. Die Situation mit MfW war unschön, Kombodecks haben das Spiel dominiert und die Möglichkeiten waren begrenzt. Ob die neuen Regeln besser sind weiß keiner. Sie sehen für mich sehr gut aus und ich freue mich mit ihnen zu spielen, da sie mehr Möglichkeiten des Deckbaus erlauben. Rush-Decks sind weiterhin sehr stark, andere Karten können gespielt werden und Karten wie die neuen Dörfer für die Völker Verwendung finden. Genau das wollte ich die ganze Zeit. Andere Karten die das Spiel recht zufällig gemacht haben - wie Warpsteinausgrabung oder Muster for War - sind mit dem neuen FAQ endlich aus den Decks gebannt.

Für mich gibt es somit keine Alternative als sich für das neue FAQ zu entscheiden. Wenn ihr abstimmt, dann seid bitte so nett und gebt an warum ihr eure Wahl getroffen habt. Das hilft allen eure Ansichten besser zu verstehen.  Danke.

Re: POLL - FAQ Version 3. Turnier

Ich freue mich immer über Entscheidungsfreiheit und stimme nun doch, wohlgestimmt, für die neue FAQ-Herausgabe. Es wird hart, aber machbar. Falls sich aber die Mehrheit für die alte FAQ ausspricht, so kann ich das durchaus verstehen.

Re: POLL - FAQ Version 3. Turnier

Hab für die neue FAQ gestimmt...bin einfach nur zu faul mir für dieses Turnier ein Deck zu bauen, dass ich danach nicht mehr verwenden kann ^^

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: POLL - FAQ Version 3. Turnier

Ich hab fürs neue FAQ gestimmt. Kombodecks sind kacke, wenn man dagegen spielt. Fraktionsdörfer sind jetzt spielbar. Einige Restriktionen waren längst überfällig. Und Innovation ist immer gut smile

Last edited by Sarathas (2013-03-01 12:15:52)