Re: Regionals

Das Regional findet bei uns in Dresden statt, undzwar in der Reckenecke!

Damit gibts wohl keine Entschuldigung nicht zu kommen.

habs auch grad gelesen...sehr schön. smile meine bitte das ganze an einem sonntag stattfinden zu lassen bleibt trotzdem unverändert.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Jupp - tolle Sache. Gut das sich das noch geregelt hat.

Termine und Organisation. Hat jemand spontan Lust sich mit um die Orga zu kümmern. Wir müssen Terminvorschläge sammeln, Anfragen an die Reckenecke schicken und Allgemein auch mit den Würzburgern ins Gespräch kommen. Also einige Sachen die ich gerade nicht allein machen oder koordinieren möchte. smile

Ich bin gern behilflich, z.B. was Termine und die Kommunikation mit der Reckenecke angeht!

Wunderbar. Kannst ja schon einmal anfragen, ob die Terminvorstellungen haben. Wir würden ja Sonntag spielen wollen (Vormittag bis Nachmittag). Ansonsten sammeln wir einfach mal alle Termine. Können das Turnier bereits für Mai planen, das sollte wohl noch genug Zeit für ein regionales sein.

ok, wenns um den Mai geht gibts bei mir einige Einschränkungen bezüglich der Zeit:

05.05. wäre gut
12.05. bin ich wahrscheinlich im urlaub
19.05. ebenfalls urlaub
26.05. würde wieder passen

sorry, aber die terminplanung ist bei mir leider immer so ne sache und im mai kommen halt noch himmelfahrt und pfingsten mit dazu. wobei sich über den 19.05. sicherlich reden ließe.

würde mich ansonsten auch in die orga einbringen, soweit ich das kann. hab leider keinen kontakt zur reckenecke und auch noch nie ein ähnlich großes tunier besucht...

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Frage hat sich erledigt - das Regional ist am 8. Juni
http://www.fantasyflightgames.com/edge_ … p?eidm=117

Ja, aber das steht ja auf der FFG Seite was irgendwie erstmal nichts mit dem Heidelberger oder der örtlichen Organisation zu tun haben muss. Müsste da nicht eher ein Statement von Thanatos oder so kommen, damit die Sache fest wird?

Also der Termin ist eigentlich ganz offiziell. Wir können aber überlegen ob wir einen anderen wollen. Martin kann an dem nicht. Wir könnten ihn auch eine Woche nach vorn auf den Sonntag schieben, was dann der 2.6 wäre. Kann von euch sonst jemand Ende Mai Anfang Juni nicht?

2.6. kann ich wahrscheinlich nicht.

es kann immer jemand nicht.
Ich bin für den offiziellen.

deadmanshand wrote:

es kann immer jemand nicht.
Ich bin für den offiziellen.

Danke für die Rücksichtnahme! Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir zumindest versuchen einen Termin zu finden, wo möglichst viele Leute von uns können anstatt gleich den zu akzeptieren, an dem irgendjemand definitv nicht kann.

Ich hab heute einige Mail mit Martina von der Reckenecke ausgetauscht. Sie meinte, sie hätte kein Problem damit den Termin noch mal zu ändern. Auch ein Sonntag wäre für sie kein Ding. Leider hat sie heute niemanden mehr bei den Heidelbären erreicht - die sind erst am Montag wieder da.

Das heißt, wir sollten versuchen, uns bis Montag auf einen gemeinsamen Termin zu verständigen, so das möglich sein sollte. Da der 2.6. wohl auch nicht günstig ist, würde ich einfach mal Sonntag, den 26.05. ins Spiel bringen. Gibts da irgendwen, der nicht dabei sein kann? Oder gibts sonstige Terminvorschläge?

Also ich bin eigentlich gegen den 26.5 gewesen, weil einen Tag vorher schon zwei andere Regionalturnier sind und ich gern ein wenig Zeit zwischen den Turnieren gelassen hätte. bleibt also nur die möglichkeit das turnier noch weiter nach hinten zu verschieben, gegen ende juni. Hmm - klingt doch auch nicht so super.

Ok, dann geb ich mich geschlagen und wünsch euch schon mal viel Spaß und maximale Erfolge am 08.06.

Na so schnell sollten wir uns auch nicht festlegen. Warte mal die Reaktion der anderen ab - vielleicht können ja noch mehr am besagten Termin nicht.

Tynn ich habe überlesen, dass du zuvor geschrieben hattest, das du nicht kannst!
Sorry Bro, wollte nicht rücksichtslos sein.

Also neues Statement: Mir ist alles recht, ich mache mich dann einfach frei.

Vote vote vote

Ok - der Termin scheint bestannt zu haben. Sehr ärgerlich für Tynn - aber da muss er wohl oder übel krank zu hause bleiben und das bleiben lassen was er sich an dem WE vorgenommen hatte.

Ist das jetzt fest? Martina (Betreiberin der ReckenEcke) würde gern im Laufe dieser Woche wissen, ob der Termin so bleiben kann.

Also wenn ich auf die Umfrage schaue, dann sieht der 8.6 doch recht eindeutig aus.

Mag jemand die Werbung für das Turnier im Heidelbergerforum übernehmen? Dann könnte ein fabrikationsgleicher Post gern auch noch hier eingepflanzt werden, um unsere süddeutschen Freunde für das Regional zu begeistern.

Abschließend wäre es ein netter Zug unsere polnischen Freunde auf unser Turnier aufmerksam zu machen. Ein vorab informierender Post wäre dann hier sicherlich günstig. Gr4ffi - willst du das gleich übernehmen? Du solltest ja bei der EM mit mindestens der Hälfte der anwesenden Polen ein Bier getrunken haben.

Ich nehme das erstmal in die Hand und werde vorraussichtlich morgen eine ORGA-Treffen mit der Reckenecke machen. Alle anderen machen sich aber darauf gefasst, auch Organisationsdinge zu übernehmen, bitte. Wir brauchen z.B. auch einen Schiedsrichter, der sich mit dem Punktesystem auskennt...

Wenn alles gut geht, dann hat Gardine die Turinersoftware der Polen abgegriffen. Die sollten wir unbedingt verwenden. Ein Auszählen per Hand ist imho zu aufwendig und würde ich ungern machen lassen/sehen wollen. smile

Hey, ich wöllte gern nochmal wissen was jetzt für Preise gedacht sind. Das Paket für 175,- erschien mir auf den ersten Blick nicht so sinnvoll, aber ich weiß auch nicht 100% was drin war. Wenn das wirklich nur so Promokram ist, kommen wir dann nicht mit ein paar Gamenight Kits und ggf. ein paar selbstgekauften Spielen/Preisen besser?