Topic: WHI:EM - Assault on Wroclaw

Das Assault on Wroclaw - Turnier in Breslau am 27. + 28.04. ist ja nun offiziell zur Europameisterschaft erhoben worden. Spielt jemand von Euch mit dem Gedanken, da hin zu fahren? Ich würde zumindest erst mal versuchen, mir das WE freizuschaufeln. Wenn das klappen sollte, dann hätt ich durchaus Lust drauf.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: WHI:EM - Assault on Wroclaw

Hmmm - frag mich warum das Event über zwei Tage gehen muss. Das macht den Aufwand mal wieder doppelt so groß. Ansonsten hätte ich schon Lust - vielleicht kann man auch mal erfragen wie genau die Orga abläuft. Auf deren Seite ist ja an Informationen nicht wirklich viel zu holen. Halt ein typisches WH:I Turnier sad

Also ich würde das mit nem entspannten WE in Breslau verbinden wollen. Ich würd wohl schon am Freitag hinfahren und Sonntag zurück. Von DD gibts nen Regionalexpress, mit dem man in 3,5h in Breslau ist. Wenn man den rechtzeitig bucht bzw. Leute für ein Gruppenticket zusammenbekommt, wirds auch echt günstig.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

"Am 1 Tag spielen wir das Haupturnier (letztes mal war das bis zum circa 23:00 " - Germanus

Klingt so, als könnte man das zu einem Tagestrip machen. Mit Auto 2,5h bis dahin. Nur mal so nebenbei.

Jupp - die Tatsache viel mir auch gleich ins Auge. Will noch kein 100%ig ja geben - aber als Tagesausflug wäre bei mir das Interesse geweckt. Sonst noch Interessierte?

Ich könnte mich auch für nen Tagesauflug begeistern. Dann bleibt halt noch Zeit für andere Dinge am Sonntag. So oder so, ich wär dabei.

Wenn wir das wirkich als Tagestrip machen, wär ich auch dabei. Allerdings hab ich am Sonntag was vor, deswegen müsste es wirklich ein Tagestrip werden.

Tagestrip klingt gut. I'm on.

Ok - bitte tragt euch hier (http://www.doodle.com/di7gecfq95c8k6cb) einmal unverbindlich ein. So wie es ausschaut werde ich wohl fahren. Wir müssten gegen 6:30 Uhr in Dresden starten und wären vermutlich kurz nach Mitternacht wieder zurück. Ein Auto habe ich, das bedeutet das drei Plätze bei mir noch besetzbar sind.

Early Bird ist noch bis kommenden Freitag - falls das für jemand relevant ist. smile

Leider voll...schade...

Das Auto? - Naja, vielleicht findet sich noch eins - Oder, was ich auch ganz spannend finde, wir spielen um die freien Plätze ein kleines internes Turnier?!
Also bitte tragt euch weiterhin ein!

Kannst du in deinem Auto nicht 4 mitnehmen oder ist es ein.smart?

Ist kein Smart, sonst könnte ich auch nicht drei mitnehmen. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, das zwei auf der Rückbank genug sind - jedenfalls solange ich vorn nicht direkt im Lenkrad sitzen will^^

tja, dann ist das eben so.

Am Ende ist die Diskussion ohnehin müssig. Die Liste ist bis jetzt unverbindlich und ab sechs Spielern muss ohnehin eine alternative Lösung her. Und wer weiß, vielleicht hat ja noch jemand ein Auto und es lohnt sich mit zwei zu fahren.

Welche Diskussion, ich sehe keine Diskussion, ich nehme mich da ganz raus.

Na dann fragt man sich doch, warum du immer noch nicht in der Liste stehst obwohl Interesse da zu sein scheint. cool

Ich denke, wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich werde niemandem den Platz streitig machen, der ehrlich mitfahren möchte. Darum zu spielen, halte ich für ungünstig, weil dann das Spiel unter Umständen mit anderen Erwartungen behaftet ist, als einfach nur Spaß zu haben. Bis jetzt haben wir eine sehr gute Spielathmosphäre und die soll so bleiben.
Ich werde, wenn ich wirklich will, schon einen Weg nach Polen finden. Außer auf Ketten (finsterster Humor) oder zu Fuß ist alles möglich, denke ich big_smile

Last edited by deadmanshand (2013-04-12 14:17:31)

Diese Einstellung ehrt dich, aber wie bereits angemerkt ist die Liste extra unverbindlich. Und ich fände es auch schön, wenn entsprechend gute Decks vertreten sind, deswegen ist der Turniergedanke eigentlich gar nicht so abwegig. Schließlich fahren wir ja auch auf ein Turnier - und zwar das größte seiner Art. Spaß hin oder her, am Ende geht es da auch immer ein wenig ums gewinnen. smile
Aber man kann auch niemand zu seinem Glück zwingen. wink

Ahoi hoi,

vielleicht können wir hier doch noch ein wenig Entspannung finden.
Ich hab einen Renault Modus, den würde ich mich sogar trauen in Polen zu parken (mein Beitrag zum bösen Humor)
An harten Fakten liefert der uns aber vier weitere Mitfahrerplätze, wirds halt eng, aber ich bin eh ein Schmusebärchen big_smile
Über eben diesen Modus würde ich auch fahrendesweise Plätze anbieten.
Eigentlich habe ich da nur eine Vorraussetzung: Beteiligung am Spritgeld.
Nichtrauchen, Nichtgrillen, Nichtsaufen, Nicht-sich-erleichtern und keine Tsanrituale während der Fahrt sind klar, wa wink big_smile

Cheerio

Wunderbar - klingt ein wenig nach Klassenfahrt. Die gleichen Anforderungen gelten im übrigen bei mir auch.

Ich, ich, ich! Magnus ich bin an Board. Auf langen Fahrten muss ich aber vorne sitzen, sonst Reiseübelkeit. Wenn das klar geht, bin ich gerne bereit mich an die erforderten Regeln zu halten big_smile

Ok - ich werde heute abend mal mein Startgeld überweisen und damit Nägel mit Köpfen machen. Hoffe die Begeisterung hält auch bei den anderen an. So wie es ausschaut wird auch der Vizeweltmeister dabei sein - also zieht euch warm an. smile

Und es werden wohl über 100 Spieler sein. Also genug Puffer um nicht letzter zu werden. smile

Ich würd mich eher wegen der 90 Polen warm anziehen...