Re: WHI:EM - Assault on Wroclaw
Damit sie dir nicht die Taschen leer räumen?
You are not logged in. Please login or register.
Damit sie dir nicht die Taschen leer räumen?
hmmm... also ihr lieben, wenn mein auto nicht ganz voll wird, hab ich arge gedanken darüber, ob mir das nich zu teuer wird
vize-weltmeister ist zwar ganz nett, aber an einem tag 9 stunden auto fahren und sich den sprit durch zwei teilen ist mir nüscht
@Magananus: dann machen wir stattdessen eben einen buddy-Tag
hmmm... also ihr lieben, wenn mein auto nicht ganz voll wird, hab ich arge gedanken darüber, ob mir das nich zu teuer wird
vize-weltmeister ist zwar ganz nett, aber an einem tag 9 stunden auto fahren und sich den sprit durch zwei teilen ist mir nüscht
1.) wenn wir 6 Leute sind und bleiben, dann würden in jedem Auto natürlich drei fahren. Alles andere wäre ja totaler Unsinn
2.) Ich weiß ja nicht wo du am Samstag noch hin willst. Aber ich fahre nach Breslau nur 2,5h (zzgl. Verfahren = 3h). Bedeutet hin und rück 5-6h Fahrzeit.
@georg: danke für die gedanken hab auch die fahrzeit mit dem weg dresden-bremen-dresden verwechselt dennoch find ich´s in meinen augen nicht sonderlich lohnenswert bis dato
@wilhelm: oder das mit dem wissen, dasses dich nich stören würd, glaub ich ich hab mich dann schon entschieden
Whatever you say Buddy
Würde kommende Woche gern noch ein paar Trainingstermine für die EM einschieben. Jeder der gern ernsthaft an seinem Deck arbeiten möchte darf sich hier gern melden. Ob die Spiele dann Live stattfinden oder über OCTGN würden wir dann wohl spontan entscheiden.
So wies aussieht hab ich jeden Abend außer Montag Zeit.