Topic: regelmäßige Treffen ab sofort

Folks!

Ich habe noch einmal mit den Betreibern des Traumtänzers gesprochen.
Wir können dort ab sofort regelmäßig mit Gastfreundlichkeit rechnen. Donnerstags sind dort immer noch andere Rollenspieler, daher habe ich abgesprochen, dass Dienstag oder Mittwoch für uns in Frage kommt, Mittwoch seitens der Betreiber insbesondere.

Ich schlage daher folgendes vor. Wir stimmen ab, ob...
(1)...wir uns dienstags oder mittwochs treffen.
(2)...wir uns jede Woche oder alle zwei Wochen treffen.

Unsere Treffen würden dann auf der Homepage des Traumtänzers als regelmäßige Events verewigt, so dass auch Neulinge dazustoßen können, um mal reinzuschnuppern oder einzusteigen.

Voten zu diesem Thema bitte hier, ansonsten folgt demnächst die Abstimmung.

Cheers /w

Re: regelmäßige Treffen ab sofort

(1) - Dienstags - im Grunde geht auch Mittwoch
(2) - aller zwei Wochen - jede Woche, wenn sich genug finden. Ich würde aber nur aller zwei Wochen mitspielen.

Mittwoch - gern wöchtentlich.
Dienstags geht bei mir leider nicht.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

guggst du hier : http://www.doodle.com/5fzvrt3wgktppdii

Wow...was für eine Umfragebeteiligung...

Wie siehts diese Woche aus? Spielen? Wenn ja, wann? Mir wäre der Donnerstag ganz recht. TT fand ich schick. Wenns nich zu sehr ausartet, würd ich auch meinen Spieltisch zur Verfügung stellen...8 Leute sollten da ranpassen.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Na wenn dann direkt Mittwoch oder? Da haben wir dann auch vor anderen, zum Teil peinlich anzuschauenden Rollenspielrunden, unsere Ruhe. TT wäre natürlich super. Wäre ich dafür.

hmmm... also danke nochmal für die suchhilfe, aber bringen tuts leider nichts...
dienstags (jugger) und mittwochs (dsa pen&paper) stehen bereits fest

Vielleicht kannst du da nochmal umdisponieren?

Die Umfrage wurde um die Option "Donnerstag" erweitert.

Ok - Donnerstag ist nicht super, aber wenn es ein Tag wäre wo alle könnten, dann wäre es mir wert andere Termine zu verschieben.