Topic: Vorbestellung Cataclysm

Wenn ich Martin richtig verstanden habe, dann könnte Nils uns nen Vorteilspreis bei Cataclysm geben wenn wir genug Exemplare vorbestellen. Bitte lasst mal unverbindlich ein "Gimme dat Shit" da, falls ihr Cataclysm vorbestellt haben wollt.

Re: Vorbestellung Cataclysm

Gimme dat Shit

Re: Vorbestellung Cataclysm

Gimma da shit, now!

Re: Vorbestellung Cataclysm

War zu spät gestern, um noch was zum Thema zu schreiben.

Ich hab diese Woche mit Nils gesprochen und er meinte, dass er Cataclysm schon lange bestellt hat und das Capito defnintiv in der ersten Auslieferungsrunde mit dabei ist. Außerdem meinte er, dass er, wenn wir ihm zusichern können, dass wir 5 oder 6 davon sicher abnehmen, er sicher den Internetpreis unterbieten könnte, ohne allerdings genaues zu sagen. Daher die Frage, wer sicher zusagen kann, das Ding im Capito zu holen. Dann kann ich die Info an Nils weiterreichen.

In diesem Sinne: Gimme da shit!

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: Vorbestellung Cataclysm

gimme dat shit...motherfucker?

Re: Vorbestellung Cataclysm

http://www.youtube.com/watch?v=G3awJRNLbSQ

Nils meinte neulich zu mir am Telefon, dass es noch nicht bestellbar wäre, er uns aber informiert wenn es losgeht sad Aber vllt war es auch gar nicht Nils und ich hab die Stimme verwechselt.

Re: Vorbestellung Cataclysm

6 Spiele sind da!!!

Kann mir jemand meins abholen und Donnerstag mitbringen?

Re: Vorbestellung Cataclysm

on my way...

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: Vorbestellung Cataclysm

ich habs ich habs ich habs ich habs...und jetzt pack ichs gleich aus...

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: Vorbestellung Cataclysm

http://www10.pic-upload.de/thumb/20.08.13/e6wtqwfnmkh.jpg

Re: Vorbestellung Cataclysm

Noch einmal zum Bowman: The Ostland Bowmen (Cataclysm, 18) can defend any unburned zone, not just their controller’s. - kopiert aus der Kartenvorstellung News.

Re: Vorbestellung Cataclysm

Yes!

Ich kam gestern bereits zu dem Schluss, dass der Text auf der Karte nicht unmisverständlich ist, aber eben der üblichen Schwammigkeit entspricht. Er ist also wie gemeinsam besprochen gemeint: Kann wirklich JEDE angegriffene Zone verteidigen.

Wenn man mich fragt, dämlich, wenn es z.B. Zonen der Zerstörung betrifft. Aber wie ja hinlänglich bekannt ist, haben "die" es mit dem Hintergrund nicht so genau (nicht-fluff-smäßige Bilder und Übersetzungen, Chaosdrachen mit nur einem Kopf, etc.). Also alles "i.O." mit dem Bowmen....der Arsch der... wink