Ich sag einfach mal: Mittwoch, 20.03., ab 19 Uhr bei mir. Wer wäre dabei?
Posts [ 31 to 60 of 352 ]
Ich kann leider erst wieder ab nächster Woche :) Würde Montag oder Dienstag 25. bzw. 26. März vorschlagen. Was haltet ihr davon? Würde auch gern mal zu Magnus vorbeikommen, weil das gut zu Fuß geht!
Danke für das Angebot, bin aber auch erstmal raus.
Knurstel und ich sind dabei!
yeah =) also morgen abend bin ich gerne mit dabei, werd meine bessere hälfte auch mal versuchen zu überzeugen =)
@gr4ffi: der jakob wohnt auch nich allzu weit weg von mir, zur not machen wir ne fahrgemeinschaft
@gr4ffi: der jakob wohnt auch nich allzu weit weg von mir, zur not machen wir ne fahrgemeinschaft
Oh yeah, klingt cool. Wie wärs denn dann nächste Woche mal? Ich ziehe dann nämlich um und dann lohnt sichs nicht mehr für mich :)
aso :D moment vertue ich mich da grad? ja wo geht´s n hin? ich meine ich kann jetzt nich von löbtau süd nach löbtau über die neustadt fahren ;)
Das nächste Treffen hier von mir etwas langfristiger angesetzt, damit auch so viele wie möglich kommen können.
Datum: in der Woche vom 08.04. bis zum 15.04.
Bitte gebt euer Votum an, wann und wo ihr könnt/wollt. Vielleicht stimmen wir ja wieder ab.
Datum: in der Woche vom 08.04. bis zum 15.04.
Bitte gebt euer Votum an, wann und wo ihr könnt/wollt. Vielleicht stimmen wir ja wieder ab.
Ich sage ja.
NICHT Mittwoch, evtl auch nicht am Wochenende.
Lieber Barneby, weil schönere Atmo und so.
NICHT Mittwoch, evtl auch nicht am Wochenende.
Lieber Barneby, weil schönere Atmo und so.
Was ist mit der Woche direkt nach Ostern?
nein, das ist die zweite woche nach ostern. mir ist der genaue tag bislang egal, die location eigentlich auch. da ich nächste woche im urlaub bin, überlass ich euch einfaach mal die planung :)
Also nächste Woche wäre auch ok - die Woche nach der nächsten auch. Würde aber gern mal wieder ins TT gehen.
Da jetzt noch kein konkretes Datum fiel: Ich schlage mal den 11.04. vor.
Je nach Beteiligung dann der Ort. Wenn alle kommen wollen, dann würde ich mal im TT anfragen, ansonsten in der Reckencke.
Je nach Beteiligung dann der Ort. Wenn alle kommen wollen, dann würde ich mal im TT anfragen, ansonsten in der Reckencke.
In Reckenecke ist wieder Raummiete fällig?
Sicher, ich erkundige mich mal.
Wie sieht es mit einem Update aus - was macht die Planung?
Noch in der Mache, bisher sind wir ja nur 4.
Ich wär auch dabei, denk ich mal.
07-Apr-2013 17:16
(Last edited: 08-Apr-2013 15:21)
49
Nach Absprache mit Einigen:
Donnerstag, 11.03. 20:00 Uhr im Barneby.
Es sind dabei:
Alex
Jakob
Wilhelm
Fine
Martin
Richard
Georg (unter Vobehalt, evtl. später)
...(?)
Tisch ist reserviert ab 20:00 Uhr auf Wilhelm.
Donnerstag, 11.03. 20:00 Uhr im Barneby.
Es sind dabei:
Alex
Jakob
Wilhelm
Fine
Martin
Richard
Georg (unter Vobehalt, evtl. später)
...(?)
Tisch ist reserviert ab 20:00 Uhr auf Wilhelm.
icke och
Update: Magnus ist krank geschrieben.
ich hoffe ihr habt den großen Tisch reserviert. Hab mal Nils noch bescheid gesagt. Mal schauen ob er vorbei kommt.
08-Apr-2013 12:24
(Last edited: 08-Apr-2013 12:24)
53
na kommst du denn überhaupt`? wenns nicht wesentlich mehr werden, dann ist es eh bei Magnus.
Warum nicht bei Jakob, die vier Plätze bei Magnus sind doch ein wenig spärlich ;)
Das entscheide ich wohl erst am Mittwoch oder Donnerstag. Grundsätzlich ist Interesse da - nur die Zeit ist so eine Sache.
Das entscheide ich wohl erst am Mittwoch oder Donnerstag. Grundsätzlich ist Interesse da - nur die Zeit ist so eine Sache.
Es bleibt erstmal beim Barneby. Ich rechne dich einfach dazu, komm wann du eben kannst. Tisch ist ab 20 Uhr reserviert.
Mach was du nicht lassen kannst. ;)
Gr4ffi wird wohl auch da sein.
Gr4ffi wird wohl auch da sein.
Ok - bin heute nicht mit dabei. Euch viel Spaß
Schade, auf welchen Namen ist denn der Tisch reserviert? Sollte ich wieder Erwarten völlig früh auftauchen :D hehe
auf meinen: Wilhelm!
Ok - am 25.4 sollen die Karten des letzten BPs gespoilert werden. Ein gutes Datum um sich also zum Spieleabend zu treffen.
Das Wo wird noch geklärt, aber ich hoffe wir alle finden uns mal wieder zusammen für ein gutes Bier und ein paar lustige Runden EM-Vorbereitung. :D
Wir würden darüber hinaus gern wieder regelmäßiger spielen. Donnerstag ist ein spontaner Vorschlag, vielleicht belassen wir es dabei sich im 1-2 Wochenrythmus zu sehen. All diese Details können wir aber gern an diesem Donnerstag besprechen.
Das Wo wird noch geklärt, aber ich hoffe wir alle finden uns mal wieder zusammen für ein gutes Bier und ein paar lustige Runden EM-Vorbereitung. :D
Wir würden darüber hinaus gern wieder regelmäßiger spielen. Donnerstag ist ein spontaner Vorschlag, vielleicht belassen wir es dabei sich im 1-2 Wochenrythmus zu sehen. All diese Details können wir aber gern an diesem Donnerstag besprechen.
Posts [ 31 to 60 of 352 ]