Re: nächstes Treffen

Also Martin, Jakob, Jiaco, Alex fest? Kommt Wilhelm oder Fine? Ich weiß es leider auch noch nicht, hab viel zu tun gerade.

227

Re: nächstes Treffen

Ich glaube, Giaco kommt auch noch. cool

Re: nächstes Treffen

Ach mit G, sorry smile Ich komm wenn dann später, 10 oder so.

Re: nächstes Treffen

ja fine und ich passen diese Woche mal, to many shit to do.
next week wieder mit ORGASMACATACLYSM.

230

Re: nächstes Treffen

Dann euch beiden mal Kraft für die bevorstehenden Aufgaben. Nächste Woche hab ich auch wieder mehr Wind in den Segeln.

Re: nächstes Treffen

Überlegt es euch nochmal falls ihr nur 3 Leute werdet oder so. Ich kann auch nichts garantieren sad

Re: nächstes Treffen

Hey ho, sry jetzt war ich mal ne weile nicht am Rechner big_smile

Also ich würde auf jeden Fall kommen, bei Alex bin ich mir wie gesagt nicht sicher weil er ja morgen Prüfung hat, könnte also sein dass wir dann nur zu dritt oder viert sind oder so (ich hab jetzt nicht noch mal genau nachgezählt, also sry falls ich irgendwen vergessen hab. Wolln wir sonst trotzdem einfach zu 3. oder 4. spielen?

Re: nächstes Treffen

Ja wieso nicht? Ich hätt Bock.

234

Re: nächstes Treffen

Ging doch auch zu dritt ganz gut. Sorry @Jakob für das epische Spiel wink

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

235

Re: nächstes Treffen

Donnerstag?

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

236

Re: nächstes Treffen

Jupp, sollte die Woche eigentlich besser ausschauen, aber ich verspreche wiedermal nichts. smile

237

Re: nächstes Treffen

Ok, dann versuchen wir es mal am Donnerstag im Barneby. Reserviert noch jemand dort einen Tisch?

238

Re: nächstes Treffen

Reservierung is grad rausgegangen.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

239

Re: nächstes Treffen

Wunderbar, dann trag dich aber bitte noch in unsere Deckboxliste ein smile

240

Re: nächstes Treffen

Crux wrote:

Wunderbar, dann trag dich aber bitte noch in unsere Deckboxliste ein smile

auch erledigt. Außerdem gibts wieder ne Ankündigung auf der WHI-Seite

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

Ich trag mich mal zu! Letzte Prüfung ist Donnerstag. Also abends ne schöne Runde zum runterkommen, klingt gut.

242

Re: nächstes Treffen

der übliche Tisch is für uns reserviert

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

wäre Donnerstag auch dabei...ist wieder ne wocher her seit dem letzten Spiel...bin schon wieder heiß drauf big_smile

244

Re: nächstes Treffen

chaoticer wrote:

wäre Donnerstag auch dabei...ist wieder ne wocher her seit dem letzten Spiel...bin schon wieder heiß drauf big_smile

Wäre wäre Autofähre. Das nächste mal dann wirklich?! cool

Re: nächstes Treffen

Echt ma! - oder schriftliche Entschuldigung zwei Wochen vorher.

Re: nächstes Treffen

Oh verdammt Leute, ich hab das gestern total vergessen...Ich war irgendwie der meinung heute sei Donnerstag..diese blöden Ferien machen mich noch verrückt. Ich entschuldige mich vielmals für mein unentschuldigtes Fehlen und werde den Termin natürlich trotzdem voll bezahlen big_smile

Nächstes mal aber wirklich...da stell ich mir so ne Handy Memo!

247

Re: nächstes Treffen

Na ob es das nächste mal noch einmal so kewl wird wie gestern, das weiß keiner.

Re: nächstes Treffen

damit muss ich dann wohl leben...no risk und so

Re: nächstes Treffen

Hey Leute, ich bin übers Wochenende mal wieder in Dresden, wer hat Lust und Zeit ein paar Runden zu spielen?

Re: nächstes Treffen

heute bei mir. bisher: giaco, jake, fine, moi.