Re: nächstes Treffen
Also Martin, Jakob, Jiaco, Alex fest? Kommt Wilhelm oder Fine? Ich weiß es leider auch noch nicht, hab viel zu tun gerade.
You are not logged in. Please login or register.
Also Martin, Jakob, Jiaco, Alex fest? Kommt Wilhelm oder Fine? Ich weiß es leider auch noch nicht, hab viel zu tun gerade.
Ich glaube, Giaco kommt auch noch.
Ach mit G, sorry Ich komm wenn dann später, 10 oder so.
ja fine und ich passen diese Woche mal, to many shit to do.
next week wieder mit ORGASMACATACLYSM.
Dann euch beiden mal Kraft für die bevorstehenden Aufgaben. Nächste Woche hab ich auch wieder mehr Wind in den Segeln.
Überlegt es euch nochmal falls ihr nur 3 Leute werdet oder so. Ich kann auch nichts garantieren
Hey ho, sry jetzt war ich mal ne weile nicht am Rechner
Also ich würde auf jeden Fall kommen, bei Alex bin ich mir wie gesagt nicht sicher weil er ja morgen Prüfung hat, könnte also sein dass wir dann nur zu dritt oder viert sind oder so (ich hab jetzt nicht noch mal genau nachgezählt, also sry falls ich irgendwen vergessen hab. Wolln wir sonst trotzdem einfach zu 3. oder 4. spielen?
Ja wieso nicht? Ich hätt Bock.
Ging doch auch zu dritt ganz gut. Sorry @Jakob für das epische Spiel
Donnerstag?
Jupp, sollte die Woche eigentlich besser ausschauen, aber ich verspreche wiedermal nichts.
Ok, dann versuchen wir es mal am Donnerstag im Barneby. Reserviert noch jemand dort einen Tisch?
Reservierung is grad rausgegangen.
Wunderbar, dann trag dich aber bitte noch in unsere Deckboxliste ein
Wunderbar, dann trag dich aber bitte noch in unsere Deckboxliste ein
auch erledigt. Außerdem gibts wieder ne Ankündigung auf der WHI-Seite
Ich trag mich mal zu! Letzte Prüfung ist Donnerstag. Also abends ne schöne Runde zum runterkommen, klingt gut.
der übliche Tisch is für uns reserviert
wäre Donnerstag auch dabei...ist wieder ne wocher her seit dem letzten Spiel...bin schon wieder heiß drauf
wäre Donnerstag auch dabei...ist wieder ne wocher her seit dem letzten Spiel...bin schon wieder heiß drauf
Wäre wäre Autofähre. Das nächste mal dann wirklich?!
Echt ma! - oder schriftliche Entschuldigung zwei Wochen vorher.
Oh verdammt Leute, ich hab das gestern total vergessen...Ich war irgendwie der meinung heute sei Donnerstag..diese blöden Ferien machen mich noch verrückt. Ich entschuldige mich vielmals für mein unentschuldigtes Fehlen und werde den Termin natürlich trotzdem voll bezahlen
Nächstes mal aber wirklich...da stell ich mir so ne Handy Memo!
Na ob es das nächste mal noch einmal so kewl wird wie gestern, das weiß keiner.
damit muss ich dann wohl leben...no risk und so
Hey Leute, ich bin übers Wochenende mal wieder in Dresden, wer hat Lust und Zeit ein paar Runden zu spielen?
heute bei mir. bisher: giaco, jake, fine, moi.