Re: nächstes Treffen
Jo - gestern hat es nicht gepasst. Barneby wäre mir zu weit. Aber - richtet euch nicht nach mir.
You are not logged in. Please login or register.
Jo - gestern hat es nicht gepasst. Barneby wäre mir zu weit. Aber - richtet euch nicht nach mir.
mal abwarten, ob sich überhaupt noch jemand meldet.
*meld* mir wärs im Barneby lieber.
Nächste Woche können wir gern mal zu mir gehen, aber gestern war halt wie gesagt bei Magnus, und ich will auch mal wieder raus aus der Ecke hier.
Also, wir sind ab 19 Uhr im Barneby. Wer mag, kann einfach nachkommen!
Last edited by deadmanshand (2013-03-14 16:34:49)
Euch Beiden viel Spaß!
Ich sag einfach mal: Mittwoch, 20.03., ab 19 Uhr bei mir. Wer wäre dabei?
Ich kann leider erst wieder ab nächster Woche Würde Montag oder Dienstag 25. bzw. 26. März vorschlagen. Was haltet ihr davon? Würde auch gern mal zu Magnus vorbeikommen, weil das gut zu Fuß geht!
Danke für das Angebot, bin aber auch erstmal raus.
Knurstel und ich sind dabei!
yeah also morgen abend bin ich gerne mit dabei, werd meine bessere hälfte auch mal versuchen zu überzeugen
@gr4ffi: der jakob wohnt auch nich allzu weit weg von mir, zur not machen wir ne fahrgemeinschaft
Oh yeah, klingt cool. Wie wärs denn dann nächste Woche mal? Ich ziehe dann nämlich um und dann lohnt sichs nicht mehr für mich
aso moment vertue ich mich da grad? ja wo geht´s n hin? ich meine ich kann jetzt nich von löbtau süd nach löbtau über die neustadt fahren
Das nächste Treffen hier von mir etwas langfristiger angesetzt, damit auch so viele wie möglich kommen können.
Datum: in der Woche vom 08.04. bis zum 15.04.
Bitte gebt euer Votum an, wann und wo ihr könnt/wollt. Vielleicht stimmen wir ja wieder ab.
Ich sage ja.
NICHT Mittwoch, evtl auch nicht am Wochenende.
Lieber Barneby, weil schönere Atmo und so.
Was ist mit der Woche direkt nach Ostern?
nein, das ist die zweite woche nach ostern. mir ist der genaue tag bislang egal, die location eigentlich auch. da ich nächste woche im urlaub bin, überlass ich euch einfaach mal die planung
Also nächste Woche wäre auch ok - die Woche nach der nächsten auch. Würde aber gern mal wieder ins TT gehen.
Da jetzt noch kein konkretes Datum fiel: Ich schlage mal den 11.04. vor.
Je nach Beteiligung dann der Ort. Wenn alle kommen wollen, dann würde ich mal im TT anfragen, ansonsten in der Reckencke.
In Reckenecke ist wieder Raummiete fällig?
Sicher, ich erkundige mich mal.
Wie sieht es mit einem Update aus - was macht die Planung?
Noch in der Mache, bisher sind wir ja nur 4.
Ich wär auch dabei, denk ich mal.
Nach Absprache mit Einigen:
Donnerstag, 11.03. 20:00 Uhr im Barneby.
Es sind dabei:
Alex
Jakob
Wilhelm
Fine
Martin
Richard
Georg (unter Vobehalt, evtl. später)
...(?)
Tisch ist reserviert ab 20:00 Uhr auf Wilhelm.
Last edited by deadmanshand (2013-04-08 15:21:52)
icke och