Re: nächstes Treffen

Wir sind evtl zu sechst, genaueres kann ich später noch sagen (würde noch Johannes und Felix einladen). Wäre dehalb wieder für Barneby oder TT.

Last edited by Sarathas (2013-05-22 16:15:50)

Re: nächstes Treffen

Ah schön - das freut mich zu hören. Hab erstmal im TT einen Tisch reserviert. Hoffe das geht klar, andernfalls gebe ich hier bescheid.

Da der Tisch im TT nur bis 20:15 reserviert wird, würde ich den Starttermin auf 20 Uhr festlegen. Ich werde es aber nicht bis acht schaffen. Damit Jakob (oder wie das letzte mal Johannes) nicht allzu lang allein sind, würde ich euch bitten pünktlich zu sein.

Re: nächstes Treffen

Ich bin bis 20 Uhr arbeiten und rausche dann direkt in den TT. Bin also zwischen 20:15 und :30 da.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

Schöner Abend gestern. Im Rausch des Spiels hab ich ganz vergessen die Slayer zurück zu geben. Sie sind aber bei mir sicher aufgehoben und werden nicht verloren gehen.

Re: nächstes Treffen

Wie sieht es denn aus, wollen wir uns nächste Woche Donnerstag nochmal treffen, um unseren Decks den letzten Schliff zu geben?

Re: nächstes Treffen

Hmm...Donnerstag spiel die unglaubliche Jindrich Staidl Combo im Bärenzwinger. Da ich eh beim Reg nicht dabei sein werde, würde ich mir das Konzi nicht entgehen lassen. Mittwoch wäre aber ne Variante. Wie wärs damit?

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

Mir ist beides recht. Sogar beide Termine, wenn sich genug Leute finden. Ich biete meine Küche an. Für einen der beiden Tage.

Re: nächstes Treffen

Mein Wohnzimmer stünde auch zur Verfügung

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

ich würd mich mal abmelden für morgen. wurde heute auf spätschicht getauscht und fall danach ziemlich sicher genauso tot um wie die letzten tage auch.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

Hab auch nur am Donnerstag Zeit. Vielleicht kommt Fe auch. DMH, Donnerstag bei dir?

Re: nächstes Treffen

ja dann DO. Gern bei mir oder aber im TT, wenn das unsere Stammkiste werden soll...

Re: nächstes Treffen

Gute Idee, ich reservier mal nen Tisch. Es kommen übrigens sowohl Max als auch Felix, ich würd mal noch ein Brayherd- und ein Imp-Control-Raider-Deck zusammenschustern.

Re: nächstes Treffen

@Jakob - die kommen zum Treffen, zum Turnier oder zu beiden Veranstaltungen?

Re: nächstes Treffen

Seh ich das richtig? Heute im TT nochmal Generalprobe ab 20 Uhr ? Müsste ich mir mal ein Deck bauen bis dahin ^^ Für das IMP Raiderdeck kann ich gern meine Vorlage mitgeben. Etwas langsam, aber dennoch ganz lustig: http://deckbox.org/sets/371458 pw: pups

Re: nächstes Treffen

gr4ffi schafft den Völkerwechsel nicht...

Re: nächstes Treffen

Du kannst mich mal! Hast ja keine Ahnung wie schwer das ist man. Hast keine Ahnung wie hart der Entzug für mich war jetzt die letzten Wochen. Aber jetzt gibbet endlich wieder was Grünes. Alles andere war auch Schrott! VERURTEILE MICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: nächstes Treffen

Niemand hat die Absicht, dich zu verurteilen <hüstel/>
Los geht es schon um 19:30! Die beiden Neulinge kommen erstmal zur Veranstaltung, und vielleicht können wir ihnen das Regional schmackhaft machen.

Re: nächstes Treffen

So viel zum kalten Entzug. Doch wieder rückfällig geworden...

Also ich bin nicht vor 20:00 Uhr da.

Re: nächstes Treffen

Bei mir siehts schlecht aus sad Bin umgeknickt beim Sport heute und möcht mich eigentlich nich mehr bewegen. Sollte Georg jetzt doch kommen und ich auch keinen fürs OCTGN heute abend habe, dann werd ich mich denk ich schon irgendwie hinschleifen... Viel Spaß ansonsten.

Re: nächstes Treffen

Weil heute ein wenig Verdruss über unser (gr4ffi und ich) Fernbleiben aufgekommen ist, muss ich kurz anmerken, dass wir unabhängig voneinander wenig Zeit hatten oder andere Gründe im Vordergrund standen. Außerdem hatten wir für heute nicht zugesagt, zudem steht am WE das Turnier an, da brauch ich auch noch ein wenig Zeit für mich, die Familie usw. Zudem war leider unklar, dass so viele Leute zum heutigen Termin kommen, dass ging irgendwie unter.

Final noch einmal meine Aussage zu unseren Treffen an Donnerstag. 1.) Gern - das finde ich eine tolle Sache. 2.) Rechnet aber nicht jede Woche mit mir, aller zwei Wochen ist mein angestrebter Ryhtmus.

Re: nächstes Treffen

Ich versuch jetzt jede Woche dabei zu sein, aber versprechen kann ich das auch nicht. Wir sollten einfach immer versuchen zu Beginn der Woche herauszufinden wer fest dabei sein möchte und wer vielleicht, von wem nicht geschrieben wird oder wer nicht schreibt der ist raus. Danach können wir dann einen Tisch bestellen oder uns in der Küche bei jemanden treffen. Dass das ganze mal noch etwas mehr Struktur bekommt und wir es jetzt wirklich zu etwas Regelmäßigen werden lassen.

Re: nächstes Treffen

alles cool. Ihr hattet eure Gründe. Wir schaffen das schon regelmäßig und so.

Re: nächstes Treffen

Ok - angeblich wollen wir diese Woche spielen. Was ist das Motto? Standard, mit Einschränkung, besonderer Spielmodus. Was würdet ihr gern unternehmen?

Re: nächstes Treffen

Ich hab mal felix und Max gefragt, wenn sie kommen würd ich nen Einsteigerabend machen, wobei wir, wenn wir uns nicht um die Frischlinge kümmern, normal spielen können. Ansonsten würd ich nen Highlanderabend vorschlagen (keine doppelte Karte im Deck). Über die Minimalgröße des Decks können wir uns gern austauschen, ich wäre für eine Minimalanzahl von 70 Karten, um die Spiele maximal abwechslungsreich zu halten, ohne Strategien zu verwässern. Wenn es beim Deckbau doch zu Komplikationen kommt, dann setzen wir die Anzahl halt runter smile

100

Re: nächstes Treffen

Ich glaube, der Kartenpool ist nicht groß genug, um mit 70 unterschiedlichen Karten eine Strategie in WHI zu verfolgen.