Ich finds genial! Hatte es mir viel rudimentärer und unschöner vorgestellt. Aber es ist gleichzeitig schön und einfach und genau das was gebraucht wird.
Bei den Links könnte man eventuell noch ein Videotutorial einfügen, aber ich weiß nicht welches gut ist. Hatte eins gefunden von zwei Deutschen, die Orcs vs Zwerge gespielt haben. Hab aber an der Stelle ausgemacht, als der eine freudig ankündigte, dass er seinen Zwergenwaldläufer in sein Königreich spielt
Im Starttext habe ich einen kleinen Rechtschreibfehler erkannt:
Statt "reinschnuppern" müsste da "reinzuschnuppern"
Die Terminanzeige auf der Startseite würde ich erstmal nur auf Dresden einschränken. Ich glaube kein Neuankömmling interessiert sich für ein Turnier in Polen Und wenn sie so weit sind, dann können sie diese Termine auch dem Heidelberger entnehmen oder eben der Sachsenforumkomunikation sollten wir mal wieder eine Reise planen. Im Terminkalender könntest du es jedoch drin lassen. Ich nehm aber mal an, dass die beide verknüpft sind miteinander.
Nehme auch an, dass wir anderen Termine eintragen können und Mails beantworten können kommt noch.
Superteil! Haste fein gemacht Mir fällt sonst nichts ein was man besser tun könnte, ist perfekt.
Last edited by gr4ffi (2013-06-26 11:45:59)