Re: nächstes Treffen

Ich

177

Re: nächstes Treffen

ick och...soll ich bloodbowl einpacken?

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

nein kein Bloodbowl. WH:I-Nerdtalk, schon vergessen?

179

Re: nächstes Treffen

nö, nich vergessen. dachte ihr seid multitaskingfähig big_smile

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

180

Re: nächstes Treffen

Bock ja, aber WE ist leider bereits geblockt. Lasst euch aber nicht abhalten - wenn ihr heiß darauf seid.

Re: nächstes Treffen

ja oder wir finden einen gemeinsamen Termin. Wieder Mittwoch oder Donnerstag kommende Woche?

Re: nächstes Treffen

Bin wieder daaaaaaaaaa smile Ich wäre offen für Mittwoch oder Donnerstag, aber kann es wegen Prüfungen und Zeug auch noch nicht genau sagen.

183

Re: nächstes Treffen

Mittwoch oder Donnerstag, ging bei mir wohl beides. smile

184

Re: nächstes Treffen

Würde gern mal wieder ins Titty Twister aka Traumtänzer. Da ist aber Mittwoch wieder Veranstaltung. Falls es dennoch für einen Tisch reicht, dann könnten wir aber dennoch dorthin gehen. Ansonsten wieder Barneby.

Und um nicht nur über Karten zu reden, sondern auch zu spielen könnten wir a.) noch einmal mit eingeschränktem Kartenpool in die Schlacht ziehen oder b.) bereits die neuen Karten proxien ...

Vorschläge und Gegenstimmen?

Re: nächstes Treffen

Neue Karten! Neue Karten! Aber nur im 1 gegen 1, oder? MP Regeln sind ja noch nicht komplett da.

186

Re: nächstes Treffen

Jo - sind noch nicht da. Dann druck mal fleißig die neuen Karten big_smile

Re: nächstes Treffen

Also ich bin nicht dagegen, werde aber nur normale decks mitbringen und mich um die Einsteiger kümmern. Wir haben auch mindestens eine Neue dabei, die sich das mal angucken möchte.  Gerade die Einsteiger haben ja noch nicht mal alle Karten, bzw. nur ein Teil. Da kommt das nicht so gut, mit den noch nicht einmal erschienenen Karten zu spielen.

Der Talk fällt dann voll aus...?

Re: nächstes Treffen

Bin dann für Donnerstag. Mittwoch ist jetzt weg bei mir. Und Traumtänzer klappt ja Do meistens sowieso besser. Soll ich Tisch bestellen oder wad? Was ist der Talk?

Last edited by gr4ffi (2013-07-15 16:22:53)

Re: nächstes Treffen

Giaco und Alex können am DO nicht. Mir wäre MI auch lieber.

@gr4ffi: kannst du dich nicht frei machen? Der Talk war ein von Georg vorgeschlagener 'Nerdtalk': Karten und Kombos und Ideen bequatschen. Auch für die Neuen und so.

Last edited by deadmanshand (2013-07-15 16:39:00)

190

Re: nächstes Treffen

Also Nerdtalk ist Pflicht! Darum treffen wir uns doch überhaupt. Und als Bonus wird noch eine Runde gespielt. smile Von mir aus auch Klassiker. smile

Re: nächstes Treffen

Gut, dann mach ich Mittwoch frei. Von mir aus auch klassisches Format. Nerdtalk find ich auch gut. Klappt dann TT?

Re: nächstes Treffen

Am Mittwoch ist leider schon eine Veranstaltung im TT. Deshalb ist das Barneby wieder angedacht.

193

Re: nächstes Treffen

Mir wär grundsätzlich Donnerstag lieber. Mittwoch ginge zur Not aber auch.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

194

Re: nächstes Treffen

Macht mal Mittwoch fest - das passt mir auch besser. tongue

Was ist das klassische Format? Einschränkung der Erweiterungen oder einfach die aktuellen Karten frei Schnauze spielen?

Re: nächstes Treffen

Aktuelle Karten frei Schnauze spielen, Deckideen ausprobieren usw. Ich würd nur ungern immer die gleichen Turnierdecks sehen wollen, die Karten bieten so viele Ansätze für nicht allzu starke, aber stimmige Decks, Synergien und Kombos.

Last edited by Sarathas (2013-07-16 07:23:24)

Re: nächstes Treffen

Könnte mir jemand bitte das City of Winter BP mitbringen? Stephan hat die aktuell, wie fast alles von DE. Martin, ich hab auch noch deine "Ded' Ard" vom letzten Mal. Die bekommst du wieder smile

Re: nächstes Treffen

Bring ich dir mit. Oder brauchst du nur ganz bestimmte Karten daraus?

Last edited by Sarathas (2013-07-17 00:11:19)

198

Re: nächstes Treffen

Er braucht nur bestimmte Karten daraus. Vielleicht macht gr4ffi noch eine Auflistung.

Seit der Überlegung eines Nerdtalkes haben wir uns nämlich auch mit Deckbau beschäftigt. Das ist zum einen eine gute Vorbereitung für den Talk selbst, zum anderen macht es aber auch immens Lust diese Decks zu spielen. Deswegen werden wir heute sicherlich das ein oder andere neue Deck mal probieren, auch wenn wir ein paar Neueinsteiger mit an Bord haben.

Re: nächstes Treffen

Gute Sache. Dann bis heute Abend. 20:00 Uhr ist bisher Konsens.

200

Re: nächstes Treffen

Oki - ich komme wie immer ein wenig später. Bringe aber Laptop mit, um sich die neuen Karten anzuschauen, falls noch keiner die Erweiterung in real hat.