Re: nächstes Treffen

Giaco und Alex haben leider sehr kurzfrisitg abgesagt. Die sind mit Renovierungsdingen beschäftigt heute abend. Also sind wir alten und altvorderen Hasen heute mal unter uns. Ein bisschen Schade, aber leider nicht zu ändern.

202

Re: nächstes Treffen

So - Nerdtalk ist ja durch. Hatte gestern den Eindruck das wir es vielleicht ein wenig zu lang gezogen haben. Hoffe dennoch, dass jeder etwas mitgenommen hat.

Re: nächstes Treffen

es war auf jeden Fall erleuchtend.

NÄCHSTES TREFFEN: vorraussichtlich am DO, 01. August 2013.

Einen schönen Urlaub euch allen!

Re: nächstes Treffen

Nerdtalk hätte man teilen können. Cataclysm war einfach ein dickes Paket.

205

Re: nächstes Treffen

Trotzdem...fürs erste Mal nich schlecht. Sollten wir im Hinblick auf die DM durchaus weiterverfolgen das Konzept, z.B. könnte jemand ein Deck vorstellen und das wird dann in der Runde diskutiert.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

206

Re: nächstes Treffen

Meinst du echt, dass jemand sein DM Deck vorstellt? Also ich würde es nicht machen, aber ich bin ja auch nicht die Referenz. smile

Re: nächstes Treffen

Ich könnte crux DM Deck vorstellen *g*

Re: nächstes Treffen

ich bin dafür, habe vor euch keine Geheimnisse. und wenn die Prämisse ist, das einer von uns DMer wird, dann müssen wir eh an einem Strang ziehen.

Re: nächstes Treffen

Wollen wir dann den 1.8. gleich fest machen?

Re: nächstes Treffen

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das schaffe. Habe nachmittag - abend noch einen Termin an dem Tag. Aber macht es gern fest, dann komm ich vllt nach. Ist ja auch schon wieder nächsten Donnerstag.

Re: nächstes Treffen

also ich und fine und wahrscheinlich auch Giaco und Alex wären am Start!

Re: nächstes Treffen

Die Absprache von gestern, als ich Wilhelm und Jakob in ihrer natürlichen Umgebung angetroffen habe (diese Penner *g*), gilt weiterhin von meiner Seite. Wenn es nur vier (fünf geht auch, aber es können immer nur vier spielen definitiv) Leutchen werden, dann heute gern bei mir. Mit Proxies und guter Laune!

Last edited by gr4ffi (2013-08-01 09:52:02)

Re: nächstes Treffen

wir sind nur zu dritt. Jake, Richie, icke.

Re: nächstes Treffen

Dann schreib ick euch mal meine Adresse per Skype und dann könnt ihr vorbeikommen, 20 Uhr würd ich sagen. Erscheinen sie, sonst weinen sie. Georg hatte alternativ noch OCTGN abend vorgeschlagen, weil er sich mit seiner Visage nicht aus dem Haus traut big_smile Ne, spaß. Vllt kommt er ja und will ne Runde mitschwulen äh mitspielen.

Re: nächstes Treffen

ak 47

216

Re: nächstes Treffen

So, diese Woche soll wieder einmal gespielt werden. Allerdings sind wir aktuell so heiß auf die neue Erweiterung und die neuen Karten, dass wir auf OCTGN ausweichen müssen. Wer Lust hat kann sich gern anschließen. Gespielt wird am Donnerstag ab 20 Uhr.

Re: nächstes Treffen

Wollen wir uns nächste Woche am Donnerstag mal wieder in physisch gegenüber sitzen und zocken? Ja nein vielleicht?

218

Re: nächstes Treffen

Wie wäre es Mittwoch im TT?

219

Re: nächstes Treffen

Crux wrote:

Wie wäre es Mittwoch im TT?

Findsch gudd. Melde mich damit auch offiziell aus dem Urlaub zurück. Gleichzeitig möchte ich mich beschweren, dass ihr es in meiner Abwesenheit noch nicht geschafft habt ein Erscheinen von Cataclysm zu erwirken. Muss man sich denn hier wirklich um alles selbst kümmern...?!?! big_smile

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

Na los Leute, wir müssen auch noch die Neulinge für die DM fit machen. Wie siehts da aus? Wilhelm? smile Ich wäre dabei Mittwoch oder Donnerstag auch.

Last edited by gr4ffi (2013-08-12 14:37:26)

Re: nächstes Treffen

Bin auch dabei. Hat schon wer nen Tisch reserviert?

222

Re: nächstes Treffen

nope

Re: nächstes Treffen

Hey Leute...hier Giaco (jaa, ich habe jetzt ein eigenes Login big_smile)

Also Alex und ich würden sehr gern spielen, allerdings sind wir ab morgen auf dem Highfield sad
Uns würde also heute Abend besser passen...auch wenn Alex morgen Maschbauerprüfung schreibt und ich daher nicht versprechen kann dass er mitkommt.

LG

Re: nächstes Treffen

Gut, Tisch im TT ist für heut abend 20 Uhr reserviert. Hi Giaco, schön dass du den Weg hierher gefunden hast smile

225

Re: nächstes Treffen

Das hat jetzt gar nichts mit Giaco zu tun, aber ich würde für heute absagen. Mit meiner Gesundheit steht es noch nicht zum besten und da mache ich lieber ein wenig ruhiger. Bin ja schon etwas älter. smile Euch aber dennoch viel Spaß