251

Re: nächstes Treffen

schon wieder dieser moi - der soll sich mal hier im forum anmelden, wenn er immer mitspielt smile

252

Re: nächstes Treffen

Donnerstag? Triangel? Wenn ja, würd ich nen Tisch klar machen.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

*meld* dabei

Re: nächstes Treffen

machet mal! wie viele sind wir montach eigentlich? da können wir ja auch nochmal quatschen.

255

Re: nächstes Treffen

gr4ffi wrote:

machet mal! wie viele sind wir montach eigentlich? da können wir ja auch nochmal quatschen.

montag bis jetzt...jakob, fine, wilhelm, du und icke...

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

Ey wo muss mer hin? Hab ich die Mail verpasst? Sorry wenn ja.

257

Re: nächstes Treffen

gr4ffi wrote:

Ey wo muss mer hin? Hab ich die Mail verpasst? Sorry wenn ja.

Nö, hast nüscht verpasst. Stand in keiner Mail. Hasts ja trotzdem gefunden. smile

Tisch für Donnerstag is wohl reserviert. Hab grad mal angerufen und der Typ meinte, dass die Reservierung wohl eigentlich nich nötig wäre. Er würde sichs aber trotzdem mal aufschreiben.

Ich werd wohl erst so gegen 20:30 da sein am Donnerstag.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

258

Re: nächstes Treffen

Überlegt euch doch noch einmal, ob ihr im September nicht noch ein Turnier spielen wollt. Bekanntlich gibt es noch ein Game Night Kit zu verspielen. Wir könnten es als Deck-Check-Turnier verkaufen. Es dient in erster Linie der Optimierung der DM Decks. Die Ergebnisse würden nicht veröffentlicht, außer ihr möchtet es gern ausdrücklich.

Teilnahme und Organisation würde ich aber für mich in Frage stellen. Will sagen: Macht das mal unter euch aus. smile

Re: nächstes Treffen

Bin dafür, aber ich könnte erst Ende September mitmachen. Was haltet ihr von Mi oder Do 25./26. September?

260

Re: nächstes Treffen

Grundsätzlich dafür. Der 25. klappt bei mir aber nicht, weil ich mal wieder nicht in der Stadt bin bzw. erst irgendwann an dem Abend heim komme. Donnerstag, 26. wäre gut.

Wie siehts diese Woche aus? Donnerstag? Wenn ja, wo?

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

da fine und ich gerade an unserer Bachelorarbeit schreiben und ich weiß, Giaco tut das auch gerade, haben wir kaum Zeit zu den regulären Treffen zu kommen, geschweige denn, uns für die DM vorzubereiten. deshalb glaube ich nicht, das wir die Muße haben ein ganzes Turnier zu spielen.

Re: nächstes Treffen

Nö, Turnier muss nicht sein, der Zeitplan ist bereits voll genug.

Treffen am Donnerstag gern, nur wo? DMH, würdest du deine Küche zur Verfügung stellen? Wenn nicht, würde ich mein bescheidenes Zimmer zum Schlachtfeld umfunktionieren.

Re: nächstes Treffen

Küche steht. Am Start: Alex, Giaco, Fine, Jake, moi und wer die gerade Zahl gern vollmachen möchte.

Last edited by deadmanshand (2013-09-11 12:31:46)

264

Re: nächstes Treffen

Wäre dann so ab etwa 20:30 zu gegen.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

prima, bis dahin.

266

Re: nächstes Treffen

Bin raus für heute. Mir is was wichtiges dazwischen gekommen. Viel Spaß euch

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

267

Re: nächstes Treffen

Diesen Donnerstag? Wenn ja, wo?

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

Ich weiß, ich hatte es vorgeschlagen, aber ich kann leider aufgrund eines Geburtstages am Donnerstag nicht.

Re: nächstes Treffen

ja. Wo Platz ist. Gern bei Martin oder mir. Ich lasse Martin den Vortritt.

270

Re: nächstes Treffen

mir egal wo, aber bei bitte doch nicht bei mir.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

Donnerstag nochmal letztes Treffen vor der Angst im Triangel? Wer ist dabei? Beamertest und letzter Deckschliff?

Re: nächstes Treffen

*meld*

Re: nächstes Treffen

Wie es aussieht sind wir erstmal zu dritt. Ich werde auch erst 21:30 - 22:00 Uhr aufschlagen können, weil davor Familienessen ist.

274

Re: nächstes Treffen

Fangt ihr zeitig an, oder hast du so ne kleine Familie, dass du die um 21:30 schon alle aufgegessen hast?

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

275

Re: nächstes Treffen

Ok, wie sieht es mit einem kleine Turnierchen kommende Woche aus. Oder vielleicht die Woche drauf. Wenn man das früher weiß, dann kommen vielleicht auch die Jenaer vorbei. Also ich wäre offen. Drei Runden, Start zwischen 8 und 9. Gebt einfach mal bescheid.