Re: nächstes Treffen

Wie gesagt, gern am 1. November, ansonsten ist mir das zu früh. Da lass ich mich aber auch überstimmen.

277

Re: nächstes Treffen

Wie gesagt, ich bin raus für die kommenden beiden Wochen. Bin erst ab 1.11. wieder in der Stadt bzw. wieder im Land. In der Woche darauf können bin ich gern zum spielen bereit.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

278

Re: nächstes Treffen

Viel Später als am 1.11 können wir kaum das Turnier veranstalten, da am kommenden WE Richard bereits in die USA durchstartet.

Im übrigen wäre dann auch Magnus wieder dabei ...

Re: nächstes Treffen

Jo cool, wie kommts? smile
Bin für nächste Woche nochmal Treffen, auch wenns kein Turnier ist. Dienstag 29.10. ?

Re: nächstes Treffen

Sorry, Dienstag ist immer schlecht. Wenn dann Mittwoch. Und machen wir jetzt am Freitag, den 1.11., das Turnier? So definitiv?

281

Re: nächstes Treffen

Ja lass uns das mal konkretisieren. Mittwoch Treffen und Freitag Turnier finde ich komisch. Aber ihr könnt das gern tun. Wäre dann aber nur bei einem Termin dabei. Vermutlich dem Turnier smile

Re: nächstes Treffen

Also Mittwoch findsch ooch nich optimal. Freitag Turnier?

Last edited by gr4ffi (2013-10-24 13:18:04)

Re: nächstes Treffen

Okö.

284

Re: nächstes Treffen

@Sarathas - kannst du Magnus instruieren. Der wird vermutlich noch nicht auf dem neusten Stand sein.

Re: nächstes Treffen

Wo machen wirs? Bin für Traumtänzer falls das freitags klappt. Komm nämlich direkt von Uni.

286

Re: nächstes Treffen

Wie gesagt, wir starten in der Triangel durch, Jakob macht doch Tische fest. Start wird vermutlich 21 Uhr sein, also seid einfach schon ein wenig eher da.

@Tynn - wir haben doch noch GNK als Preise, dann bring mal eins mit.

@Jakob - reservierst du noch die Tische und klopfst mal freundlich bei Johannes und Alex an?

@Richard - bau mal bitte einen Forenbeitrag, damit das Turnier auch offiziel ist.

287

Re: nächstes Treffen

Hi, wie sieht es in nächster Zeit aus. Sobald Richard zurück kommt könnten wir ja ein wenig Hidden Kingdom spielen. Bin schon sehr gespannt was mit den neuen Völkern möglich ist. *Lechz*

288

Re: nächstes Treffen

immer gern. urlaub is erst mal durch. bin ende november noch mal drei tage in HH, aber ansonsten eigentlich gut verfügbar. nur der mittwoch ist für dieses semester bei mir nicht mehr frei, aber die donnerstage haben sich ja als ganz praktisch für alle erwiesen.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

Also nächste Woche Donnerstag?

290

Re: nächstes Treffen

Also vielleicht ist es eher ein "Gr4ffi berichtet über die WM" und wir schauen mal die neuen Karten an. Aber ich wäre offen dafür.

291

Re: nächstes Treffen

Egal was es wird...bin dabei

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

Gibts denn Hidden Kingdoms dann schon offiziell? Oder hat Richard nur die englische Version, die es bei der WM gibt?

293

Re: nächstes Treffen

HK gibt es noch nicht. Wir hoffen einfach, dass Richard einige Kopien der englischen Version mitbringen kann. Ich bin ja ganz heiß auf WE und Echsen. Mal schauen wie das wird. smile

Re: nächstes Treffen

DU bist heiß auf ELFEN? Wer hat dir denn ins Hirn genudelt?

295

Re: nächstes Treffen

Scheint nun wohl nicht so, als würde Gr4ffi die englische Version mitbringen. Wollen wir uns dennoch Donnerstag treffen? Ggf. im TT?

296

Re: nächstes Treffen

Tisch im TT ist für Do, 20 Uhr bestellt. Ich bin da, egal ob mit HD oder ohne.

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

Wie ich bemerkte, habe ich morgen leider gar keine Zeit, da ich mich im Theater vergnüge. Ich wünsch euch trotzdessen einen erfolgreichen Abend.

298

Re: nächstes Treffen

Hmmm - die Feinabstimmung bei den letzten Treffen ist leider nicht mehr so optimal, wie vor einiger Zeit.

Re: nächstes Treffen

Ich werd da sein smile und zwar so 20:30 Uhr rum. Sind wir zu dritt?

300

Re: nächstes Treffen

Scheint so. Dann sehen wir uns dort und du verteilst deine Preise von der WM an die Anwesenden. smile