Re: nächstes Treffen

Wir machen heute bei Jakob, vllt packst dus ja doch spontan smile Der Modus wird Highlander (nur 1 Kopie jeder Karte, FAQ gilt) im Multiplayer. Wenn das fetzt, dann können wir das mit dir aber gern nochmal wiederholen die Woche drauf oder so.

327

Re: nächstes Treffen

Nach unserem großen Erfolg und der sehr lustigen Runde gleich einmal die Frage wie es kommende Woche bei euch ausschaut? Ich könnte mir jeden Abend einrichten, wie sieht es bei den anderen aus. Gespielt wird natürlich wieder Highlander Multi-Player. smile

328

Re: nächstes Treffen

Bin die gesamte nächste Woche in Hamburg...

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

Bei mir siehts nächste Woche auch düster aus. Am Besten gleich die Woche drauf festmachen, aber bitte nicht Mittwoch.

330

Re: nächstes Treffen

Ok, dann in Richtung Donnerstag, den 19.12? Ein schönes Weihnachtsspielchen.

Re: nächstes Treffen

Hätte denn jemand Bock am Montag per OCTGN die neuen Völker auszuchecken?

332

Re: nächstes Treffen

bin da ...

333

Re: nächstes Treffen

Bei mir scheints vor Weihnachten einfach nur noch schlecht auszusehen zeitlich. Bin nächste Woche Dienstag bis Donnerstag...zur Abwechslung mal in Hamburg. neutral

Build a man a fire and he will be warm for a day. Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.

Re: nächstes Treffen

19. klingt gut, wenn auch erst ab ca 21 Uhr

335

Re: nächstes Treffen

Ok, dann versuchen wir das mal fest zu machen. Wieder bei Jakob oder mal wieder TT? Wer ist noch dabei? Mag noch jemand Magnus persönlich fragen?

Vermutlich spielen wir wieder Highlander MP oder auf was habt ihr Lust?

Re: nächstes Treffen

Von mir aus gern bei mir. Magnus wird morgen oder so mal angesprochen. Highlander MP ist auch ne gute Sache smile

337

Re: nächstes Treffen

Magnus hat am Donnerstag leider dienst im Traumtänzer und zapft Bier. Wenn das nicht mal ein lustiger Zufall ist. smile

338

Re: nächstes Treffen

Und auch Richard hat abgesagt. Wenn wir also keinen weiteren Mitspieler finden, dann wird es vermutlich nichts mehr. sad

339

Re: nächstes Treffen

Das neue Jahr steht direkt vor der Tür, wie sieht es mit einem Treffen und gemeinsamen Spieleabend bei euch aus?

Re: nächstes Treffen

Donnerstag, den 9.1. im Triangel?
Wir würden wieder Multiplayer-Highlander spielen.

341

Re: nächstes Treffen

Der Termin ist bei mir möglich. Aber warum wollen wir in der Triangel spielen? Wer kommt noch mit: Richard, Martin, Magnus, Wilhelm? ...

Bin gespannt!

342

Re: nächstes Treffen

Ok - neuer Plan. Termin am Donnerstag ist fest. Wir würden aber in den Traumtänzer gehen. Falls es nicht mehr Spieler werden, wird Herr der Ringe gespielt. So jedenfalls unsere spontane Eingebung. smile

Re: nächstes Treffen

Nächste Woche steht Bloodbowl an und vllt schaffen wir es sogar, dass Jakob uns mal Netrunner zeigt. Wer ist dabei? Würde direkt wieder den Donnerstag auswählen. Das wär dann der 16. smile

Re: nächstes Treffen

Nochmal n kurzer Reminder wegen morgen. Gab bisher keine Rückmeldung, aber wir könnten gern noch ne spontane Runde ausm Boden stampfen! Zur Debatte steht wie gesagt Bloodbowl, Netrunner von Jakob oder wieder HDR von Georg. Oder ganz klassisch WHI.

Re: nächstes Treffen

Ja wenn du auf eine explizite Rückmeldung bestehst... Meld smile

Re: nächstes Treffen

Bloodbowl im TT?

Re: nächstes Treffen

Ok heute erstmal nichts, wir wären nur zu zweit sad Bin nächste Woche im Urlaub.

Re: nächstes Treffen

Donnerstag, 20 Uhr, TT, Warhammer? Giaco und Alex wären auch mal wieder am Start. Und meine Motivation kommt auch so langsam wieder smile

349

Re: nächstes Treffen

Ok, das klingt sehr gut. Wie sicher sind die beiden dabei? Ab und an sind sie leider auch wieder kurzfristig abgesprungen, das wäre bei so wenig Spielern nicht so schön. Magst du noch Magnus fragen?

Was wollen wir spielen, Multiplayer? Mit Highlander-Decks?

350

Re: nächstes Treffen

Wir sind heute bei Jakob, da es im TT keinen Tisch mehr zu reservieren gab. Denkt an eure Highlander-Decks. smile