Soweit ich das sehen kann ist Sigvald leider nicht sehr einfallsreich, millt eigene Deckkarten, was in manchen Formaten ein Vorteil sein kann und macht dafür bisschen mehr Wumms!. Aber sehr weitreichend oder raffieniert ist er nicht und bringt natürlich immer noch den Nachtiel mit sich, dass 3 Zonen brennen müssen.
Die Quest fetzt so gar nicht. Im Vergleich zum den Äquivalenten bei anderen Völkern stinkt sie total ab. Der Effekt nach 3 erfolgreich gesammelten Schaden ist das Verderben von 3 Einheiten. Dass muss man zu nutzen wissen, haut mich persönlich aber nicht um.
Der Imp-Panzer (vermutlich Hammer des Sigmar, wenn ich die Illustration korrekt deute) ist mächtig teuer, scheint aber Widerstand bei Erfahrung zu bekommen...keine Ahnung.
Interressant finde ich vor allem die beiden rechten Karten, die scheinen irgendetwas (hoffentlich Hilfskarten) in der angegriffenen Zone zu zerstören. Wenn ihre Werte stimmen, haben die potential.
Alrik finde ich mäßig aber Open the Armoury ziemlich hart. Die Karte macht sich sicher exzellent mit Wealth of the Hold/Reichtum der Fest und Veteran Thunderers/Erfahrene Musketenschützen.