Ich mag mich nicht auch noch im Heidelberger Forum anmelden müssen, um kleine Regelfragen zu klären, außerdem lesen das hier ja auch ein paar skillvolle Spieler ;)
Frage 1: Ist eine Entwicklung eine neutrale Karte? D.h. wenn ich einen Turm (Endloser-Krieg-Zyklus) habe, muss ich ihn dann opfern sobald ich eine Entwicklung spiele?
Frage 2: Kann ich die Ressourcen, die ich mit Räuber bekomme, sofort im folgenden Aktionsfenster nutzen, um z.B. Karten zu spielen, die ich nur im eigenen Zug spielen darf?
Frage 1: Ist eine Entwicklung eine neutrale Karte? D.h. wenn ich einen Turm (Endloser-Krieg-Zyklus) habe, muss ich ihn dann opfern sobald ich eine Entwicklung spiele?
Frage 2: Kann ich die Ressourcen, die ich mit Räuber bekomme, sofort im folgenden Aktionsfenster nutzen, um z.B. Karten zu spielen, die ich nur im eigenen Zug spielen darf?